Nach alle Kabel jetzt mal testweise verlegt waren und ich weiß wo welche lang müssen, hab ich das Eletrikfach mal soweit fertig gemacht.

88_Elektrik.jpg

Zum Schutz gegen Schubbern is an allen Durchführungen Kederband hingekommen, außer wo's zur Heckbeleuchtung geht, da kommt ein Stück von Plastikkabelschlauch zum Einsatz, der original an den Batteriekabeln ist.

Über den Wasserablauf hab ich nochmal nachgedacht und einen Schluck in das Fach gekippt, um zu kucken, wo es sich sammelt. Als ich da dann Drainagelöcher bohren wollte fiel mir auf, dass die Maschine ja nie aufrecht stehen wird und auf dem Seitenständer tropfte es einfach seitlich runter.
Abgesehen davon kann sich ja nicht wirklich viel Wasser sammeln, da es von unten gut dicht ist. Sicher, ein bisschen Sprühwasser könne reinkommen, aber wenn das genug ist, dass es sich sammelt, läuft es abgestellt auch wieder ab. Sollte ich mich da stark täuschen, kommen halt noch ein paar Löcher rein.
Von oben wird das ganze ja komplett von der Sitzbank abgedeckt, also da sollte nicht viel passieren.

Die TCI hat ein Moosgummibett bekommen, um zu verhindern, dass da was klappert. Erst habe ich rum überlegt, ob ich sie mit einem Spanngummi in Position halte, aber dann fiel mir ein, dass ich noch ein Stück 3M-Klett runliegen hatte.

89_Elektrik.jpg

Hält bombenfest!

Später schaue ich mal, dass ich das Zündschloss mit Lüsterklemmen simulieren kann und messe (ohne Batterie) mal alles auf Durchgang durch. Den finalen Kabelbaum werde ich aber wahrscheinlich erst machen, wenn der richtige Motor im Rahmen ist - wird aber wohl noch etwas dauern.

Bis ich hoffentlich kommendes Wochenende den Tank zurück bekomme, seh ich zu, dass der Heckfender komplett fertig wird. Also...
- Dünnblech rausflexen, neues einschweißen
- Vorderes Stück noch ein bisschen weiten
- Halterung für's Rücklicht und die Blinker einschweißen
- Kabelführung im Fender austüfteln
- Rückstrahler positionieren
- Unterseite schleifen und grundieren