Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 94 von 94

Thema: Springt nicht an, Zündkerze trocken

  1. #91
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.394
    Ähm, also eingebaut war zuletzt der ohne Kronkorken. Der ist auch mit meiner Bedüsung bestückt.
    Warum bei dem mit Kronkorken die Gemischschraube fehlt erschließt sich mir grad nicht 100%ig... Vielleicht war bei dem aus der Teile-Else keine mehr dran.

    Auf den Arm will ich Dich nicht nehme, darf nicht mehr so schwer tragen. :D

  2. #92
    Savage-IG Mitglied Avatar von pahld
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    52353 Düren
    Beiträge
    4.835
    Düse Gemisch1.JPG

    Die Scheibe und der Dichtungsring fehlen aber auch.

    Mit dem "Kronkorken" läuft mein ganz zufriedenstellend ,den anderen schau ich nochmal genauer an.
    Gruß Dieter
    Zähneputzen ist wie Wählen, lässt man es wird es Braun

    Universaldilettant
    Und ich mag auch keine Bobber

  3. #93
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.394
    Ok, jetzt bin ich wirklich verwirrt. Ich mach' mich gleich mal auf die Suche, ob da bei dem hin- und her gebaue was schief ging und blöd übrig geblieben ist.

    Edit:
    Alles auf den Kopf gestellt, ich hab keine Gemischschraube für LS mehr hier, nur eine für XBR und eine von der CX noch.
    Das mit dem O-Ring ist mir aber ein völliges Rätsel, weil ich einen Vergaser-Repsatz verbaut habe und da ist zumindest der O-Ring dabei - der zweite Rep-Satz ist noch unangetastet und da isser drin.
    Mit der U-Scheibe bilde ich mir ein, dass die schwer aus der Öffnung raus ging und ich mit einem Zahnarzt-Werkzeug angeln musste. Ich bin mir nur nicht ganz sicher bei welchen Gaser das war - vielleicht steckt sie noch im "ohne Kronkorken"?

    Vielen Dank in jedem Fall für die Mühe und das CSI Else spielen. :)
    Geändert von Sigi (23.05.2017 um 11:15 Uhr)

  4. #94
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.394
    Paket kam vorhin an, zum Glück die beiden neuen Gemischschraubensätze auch, Else läuft (erstmal ) wieder.

    Danke nochmal Dieter, auch wenn mir das mit der losen Leerlaufdüse wahrscheinlich selbst aufgefallen wäre. Das mit der fehlenden U-Scheibe und dem O-Ring kann ich mir zwar immernoch nicht erklären, aber ich weiß nicht, ob mit das aufgefallen wäre.
    In jedem Fall kann ich beruhigt sein, dass beide Zündspulen und beide Vergaser tun und a) fahren und b) die beiden Baugruppen für die "neue" als gängig abhaken.

    Ich mach' den Thread mal zu, vielleicht bringt das ja Glück. ;)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •