Servus :smiley:

Wie viele andere möchte ich hier den Umbau meiner Geliebten vorstellen, wobei das Ganze nicht soo uneigennütz ist, da ich schon bevor es los geht Hilfe brauche
Ist mein erster Umbau und ich freue mich viieel neues zu lernen und hoffe auf Eure Hilfe, Anregungen und auch Kritik!

Bevor der Umbau beginnen kann brauch ich ja erst mal einen geeigneten OP-Tisch, hier würde ich nach reichlicher Recherche (schreibt man das so?) entweder einen Scherenheber nehmen oder so einen Motorradheber http://www.ebay.de/itm/Motorradhebeb...cAAOSwA3dYlE7u

Soweit gings von fast alleine :)

Aber nu: Heute wollte ich zuerst mal die Teile demontieren die mir nicht gefallen. Da sind ne Menge Chrom-Bügel dran... Zuerst wollte ich die 2 Bügel vorne entfernen, die mit Schrauben befestigt sind, die gleichzeitig auch den Motor halten. Nun die Frage bzw. mein Gedanke: Kann man die Schrauben "L:323" abwechselnd raus drehen und die Bügel der Reihe nach entfernen, ohne das ich da Probleme mit der Motorhalterung bekomme? Und brauche ich eine andere Hülse (die mit dem Kulli angedeutete)?

Anhang 21802

Grüße
Jochen