Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Kulturschock Tschechien ;-)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #22
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.398
    Freut mich, dass es Euch auch amüsiert, für nichtmal 36h habe ich doch einiges erlebt und, ja Baba, auch gelernt. ;)
    Die Hasenohren hatte ich mal zu Hause gelassen, nicht dass an der Grenze irgendwas schief geht.

    Die Rückreise war weniger spektakulär.
    Da ich gegen 5:30 nicht mehr pennen konnte und es Frühstück erst ab 9 gibt - 3 Stunden 30 ohne Kaffee geht mal überhaupt sowas von gar nicht - hab' ich mich im Morgengrauen vom Acker gemacht. Die Rezeption war noch nicht besetzt, als blieb mir nicht viel übrig als den Schlüssel mit fast allen Restgeldmünzen als Trinkgeld einfach im Zimmer zu lassen, Postkasten hatte ich auch keinen gefunden. Nicht gerade ideal, aber mei, irgendwas ist ja immer.
    Vorsorglich mal 20 Kronen für nen Automaten-Kaffee behalten, was sich direkt an der Tanke ausgezahlt hat. In Komotau und kurz vor der Grenze nochmal vollgetankt, bei 89€-Cent pro Liter eine Primasache und ganz gemütlich heimgeschüsselt.

    Auf den etwas über 850km hat meine Beste ca. 300ml Öl verbrauchtl, Spritverbrauch dürfte grob überschlagen bei 6L gewesen sein - alles gut. Nur ich werde jetzt mal noch ein Stündchen brauchen, bis ich ausvibriert bin. :)
    Geändert von Kradler (23.08.2016 um 15:02 Uhr) Grund: verschoben/ Wunsch editiert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •