Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Kulturschock Tschechien ;-)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #3
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.398
    Jo, das mit dem Moped ist mir grad nicht so ganz geheuer, muss ich sagen. Aber das isses nirgends, wo es über Nacht im Freien steht. Ist halt meine Else.
    Die Pension wird wohl hauptsächlich von Montagearbeitern genutzt, auf jeden Fall stehen einige Sprinter auf dem Parkplatz. Aber m Grunde glaube ich nicht dran, dass sie morgen früh nicht mehr da ist. Und wenn doch, ist hier nicht nur Tschechien offen!

    Die nettesten bisher waren 3 Jungs, die um die Else rumstanden, als ich das zweite Mal zum Parkplatz kam. Leider war überhaupt keine Unterhaltung möglich, echt schade, denen scheint sie gefallen zu haben und der eine hat auch über die Gewichtsangabe af dm Typenschild rumgewitzelt - ich vermute er meinte, dass sie doch jetzt um einiges lechter ist.

    Wenn ich nochmal herkomme, dann wegen der Gegend, es ist echt superschön hier.

    Edit: Fragen kann ich hier komplett vergessen. Wie soll ich denen mit Hand und Fuß höflich klarmachen, dass ich Sorge habe, dass ihre Gäste mein Moped einladen? :D

    Ach ja, sorry wegen Rechtschreibung, korrigiere ich mal durch, wenn ich am Rechner bin. Doofe Tablettastatur.
    Geändert von Sigi (22.08.2016 um 19:51 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •