Seite 24 von 25 ErsteErste ... 1422232425 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 242

Thema: Impressionen, Depressionen, Hasenprozessionen und Konfessionen

  1. #231
    Savage-IG Mitglied Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Hannover, Nds.
    Beiträge
    2.103
    Thema BikerNews:
    Über Jogis Knallfahrrad war letztes Jahr (?) eine Story in der Custombike.
    Dort wird hin und wieder auch über Schraubergemeinschaften berichtet. Wir sind zwar auch am Schrauben, aber über die ganze Republik verstreut...
    Evtl. kann man mit denen etwas über eine komplette Szene machen?
    Norbert als der Guru, die Stammtische als das regionale Real-Life, die Treffen, die das große Real-Life repräsentieren. Nicht nur Schrauben, sondern fahren.
    Obwohl: dafür ist nicht der Platz in der Custombike. die sind da immer recht oberflächlich. Und: warum sollen wir uns in die Öffentlichkeit drängen? Da werden nur die falschen Leute auf uns aufmerksam und: sind wir uns nicht selbst genug???
    Stammtisch-Hannover : seit 2010 ein fester Bestandteil der Elsen-Szene!

  2. #232
    Moderator Avatar von Nuphi
    Registriert seit
    03.05.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    1.622
    muss ich jetzt nicht unbedingt haben... wer uns finden will, findet uns, und auf den Rest kann man vermutlich verzichten. Ist jetzt zwar nur meine persönliche Meinung, aber ich würde wetten, nach so nem Artikel würden sich hier allenfalls die Anmeldungen derer exponentiell erhöhen, die nur für ein paar Beiträge, Ersatzteile und den 197sten Thread „Bobberumbau möglichst umsonst“ hier sind, sich Wissen und Hilfestellung ziehen und danach wieder im Nirvana verschwinden, ohne jemals ihr Gesicht zu zeigen.
    Stammtisch Wesermünde
    Kiek, n Möw! Apropos Möw - möwie no‘ een?
    -----------------------------------------------------------------

  3. #233
    Savage-IG Mitglied Avatar von StevenAirbourne
    Registriert seit
    01.10.2012
    Ort
    Magdeburg-Reform (geb. in der wunderschönen Lausitz, eben ein Lauta-Jung)
    Beiträge
    400
    Wir gehören alle nicht in ein Magazin, wir gehören einfach nur zusammen auf die Straße.

  4. #234
    steffen04
    Gast
    Wenn einer sein Bike mit viel Mühe umbaut, will er wahrscheinlich auch Öffentlichkeit. Ein CB400NFahrer ist zufrieden, wenn ihm der eckige Toaster nicht vor Publikum liegenbleibt. Aber die Else kam schon als Showbike auf den Mark und all die Fotogalerien im Forum schreien nach Publicity.

    Wenn ein paar Forenmitglieder Spaß an einer Reportage in Custombike haben, sollten sie ruhig "Hier, Hier" schreien. Das schadet m.E. dem Image des "Best Harley-Clone ever" nicht

  5. #235
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.395
    Bin da bei Steffen (glaub ich zumindest ), aber... wer die Öffentlichkeit sucht, der sollte das Einzelperson tun.
    Selbst bei viel Unterstützung, Ideenfindung, Ratschlägen usw. durch das Forum ist der, der's gebaut hat nicht das Forum.
    Und da hat Nuphi ganz sicher recht. Der Effekt nach außen wäre: Hier kommste hin, kriegst Drehteil A, Ersatzteil B, Lackierung und so weiter praktisch umsonst. Das ruft ne Menge Abstauber auf den Plan.

    Wer mit seiner Else in die CB will, der kann und soll vielleicht sogar, aber nicht als Gemeinschaftsarbeit deklariert.

  6. #236
    Moderator Avatar von Nuphi
    Registriert seit
    03.05.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    1.622
    Zitat Zitat von Sigi Beitrag anzeigen
    aber... wer die Öffentlichkeit sucht, der sollte das Einzelperson tun. (...)
    Wer mit seiner Else in die CB will, der kann und soll vielleicht sogar, aber nicht als Gemeinschaftsarbeit deklariert.
    Ich finde, mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.
    Stammtisch Wesermünde
    Kiek, n Möw! Apropos Möw - möwie no‘ een?
    -----------------------------------------------------------------

  7. #237
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hodl
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Leinfelden-Echterdingen BW
    Beiträge
    2.622
    #-231 - #236 spiegelt komplett meine Meinung vor allem #233

    Der Hodl
    Nüchtern betrachtet ist betrunken besser !

    P.O.G. Renegade

  8. #238
    Savage-IG Mitglied Avatar von motörfreak93
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Siegen, NRW
    Beiträge
    76
    Hallo leute,

    habe die Ausgabe 4/15 in der das Knallfahrrad vorkommt, hier vor mir liegen.
    In der Ausgabe gabs dirket nen ganzes Elsenspecial wo im Vorwort auch diese Seite und der berühmte TBKS erwähnt wurden.
    Habe leider keinen Fotoapperat hierrum liegen sonst hätte ich euch das jetzt mal abfotograpiert.

    MfG motörfreak93

  9. #239
    Savage-IG Mitglied Avatar von StevenAirbourne
    Registriert seit
    01.10.2012
    Ort
    Magdeburg-Reform (geb. in der wunderschönen Lausitz, eben ein Lauta-Jung)
    Beiträge
    400
    Meinst Du das hier ?

    CB-1.jpgcb-2.jpg

  10. #240
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hodl
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Leinfelden-Echterdingen BW
    Beiträge
    2.622
    Nee das war doch die eLSe von Lothar der "Gelben Trude" das Knallfahrrad ist glaub ich ein Caferacer umbau (oh hoffentlich hab ich jetzt keinen shit geschrieben)
    Nüchtern betrachtet ist betrunken besser !

    P.O.G. Renegade

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •