Guten morgen,
das Thema mit der Farbe hab ich auch schon 1 Jahr ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Braun/Beige war ja auch meine 1. Wahl (obwohl sonst alle meine Fahrzeuge grün waren) finde die Kombi einfach zeitlos genial, aber als mein Schätzchen Grau Grundiert war hab ich mich ja spontan entschieden sie so zu lassen.
Wollte halt was besonderes und Braun/Beige hab ich nun auch schon öfter gesehen. Deshalb hab haben wir nur einen braunen Streifen seitlich gemacht.
Allerdings sind wir keine Profis und die Kanten sind ich sags mal nett echt bescheiden, deshalb werde ich das mit dem Lack auch noch mal in Angriff nehmen.
Warscheinlich wird der Lack im großen und ganzen so bleiben wobei ich damit liebäugle den braunen streifen rosten zu lassen.

Oder ich greife die Idee meines Mannes auf mit dem Blattgold das gibt's ja in verschiedenen metallen/Farben mein Mann hat auf seiner Guzzi T3 Kupfer Streifen drauf gefällt mir gut der Effekt. Das Licht wird etwas gebrochen und die streifen wirken matt trotz Glanz Klarlack.

Aber egal für was du dich letztendlich entscheidest es muss dir gefallen sonst keinem.

Grüße