Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

Thema: Zwergi's Rasselmotor

  1. #11
    Moderator Avatar von Attur
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    2.415
    Zitat Zitat von Zwergterroristin Beitrag anzeigen
    Ich nehme an dass sich eine übergesprungene Kette beim fahren bemerkbar gemacht hätte.
    Davon kannste ausgehen; dann wär' der Motor nämlich gezz Kernschrott! :shocked:

    Zitat Zitat von Zwergterroristin Beitrag anzeigen
    ...er meinte, meine Chancen stehen nicht schlecht?!
    Er könnte recht haben, denn so wie's aussieht, habt ihr beiden ( Else und du ) 'n Schutzengel gehabt. Neue Steuerkette, neuer Spanner, neue Schiene und TBKS und ich glaube dat Mopped läuft wieder. Ich drück' euch beide Daumen.

    Ach ja, fast vergessen: Glückauf vonne Emscher.

    Gruß Attur
    Wichtich is auf'm Bock.

    Wennze weiss watte wills, musse machen datte hin komms!

  2. #12
    Zwergterroristin
    Gast
    Die Schienen machen mir Kopfweh, haben die eine ganz besondere Bezeichnung? Ich hab bisher nur die linke gefunden?

  3. #13
    Savage-IG Mitglied Avatar von pahld
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    52353 Düren
    Beiträge
    4.851
    Genau DIE ist auch das Problem,da bricht die kante weg.
    Gruß Dieter
    Zähneputzen ist wie Wählen, lässt man es wird es Braun

    Universaldilettant
    Und ich mag auch keine Bobber

  4. #14
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.013
    Moin Anca,

    oh Mist das sieht ja sehr schlecht aus mit deinem Motor. Aber das ist halt die chronische Krankheit der LS.
    Dafür hat Norbert ja das TBKS entwickelt. Bestellen,reinbauen........ dann aber gleich alles kontrollieren,
    eventuell neue Kette,neue Spannschiene.
    Schade das du so weit weg wohnst, McPom ist fast meine 2.Heimat da ich mal 3 Jahre auf Usedom gedient habe.
    Und auch immer noch hoch fahre. Der Spruch Männer wollen Frauen beim schrauben nicht dabei haben ist soetwas
    von überholt, sind sicher alte Matchos aus den 90er......
    Von deinen Kumpels wird sicher keiner die Ahnung haben über die Kinderkrankheiten der LS,fahren alle Harley, sorry
    ist halt so,jeder auf seinem Fachgebiet. Hier im Forum gibt es genug Beiträge zu wichtigen Themen,dort kannst du schon
    einmal rauslesen wo die Knackpunkte bei der Kleinen sind. SkS,Pulley/GA Welle,Stopfen,Schwingenlager.......

    Ich drück dir die Daumen das du die Kleine wieder flott bekommst, obwohl ich mir denken kann das es schwierig wird
    bei 4 Kiddis hintendran,alleinstehend, finanziell kein einfaches Spiel......:top::top:

    Gruß Piefke

  5. #15
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.398
    Hi, das mit dem Spanner kann man wohl getrost Glück im Unglück nennen.

    Und unter den eingefleischten Harley-Schraubern gibt's ganz sicher noch ausreichend (bestimmt nicht alle, aber genug), die einen schwer sexistischen Standpunkt vertreten... weiß nicht ob ihnen klar ist wie latent homosexuell das nach außen wirkt.
    Nicht, dass ich damit ein wie auch immer geartetes Problem hätte, aber irgendwie isses... paradox. ;)
    Ich denke hier schrauben wohl alle nur nicht gern mit Arschlöchern, alles andere ist sekundär.

    Wie schon erwähnt einfach mal in Ruhe rumsuchen hier und ggf. ein Extra-Thema aufmachen. Alles Gute!

  6. #16
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.358
    Moin!

    Ich hab das mal mit der Technik hier her verpflanzt.... :O)

    Gruss Lutz
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


  7. #17
    Zwergterroristin
    Gast
    Oh Dankeschön :)

  8. #18
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    So ganz garkeiner stimmt ja nu nicht. 150 Km ist ja nichmal ne Tankfüllung!!!

    Vorschlag,

    wenn es dir/euch in den nächsten Wochen mal passt, hupf ich aufs Moped oder kurbel den Heizölferrari an und schau mir das ganze mal vor Ort an.
    Wie, wann und wo bequasseln wir dann via Telefon und PN.
    Geändert von der-wirre-Irre (15.02.2016 um 23:51 Uhr)
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  9. #19
    Zwergterroristin
    Gast
    Kurzer schriftlicher Zwischenstand (weil immernoch zu doof für Bilder):
    Deckel vom Zylinderkopf ist jetzt runter. Darunter sieht es weniger übel aus als ich befürchtete?!
    Wenn unten der OT wie folgt eingestellt ist: "weiße Markierung zeigt von der Mitte nach rechts waagerecht rüber" ist es nicht ganz passgenau zu machen. Da stehen die Markierungen nicht ganz waagerecht zum Rand des Kopfes.

  10. #20
    Savage-IG Mitglied Avatar von pahld
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    52353 Düren
    Beiträge
    4.851
    Gruß Dieter
    Zähneputzen ist wie Wählen, lässt man es wird es Braun

    Universaldilettant
    Und ich mag auch keine Bobber

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •