Seite 15 von 32 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 316

Thema: Nice and Slow

  1. #141
    Savage-IG Mitglied Avatar von Mordread
    Registriert seit
    11.01.2016
    Ort
    Quickborn
    Beiträge
    109
    Aber Hallo!
    Entspannung ist, einfach mal ohne schlechtes Gewissen das Gefühl genießen zu können, nicht zuständig zu sein.

  2. #142
    Savage-IG Mitglied Avatar von Stefansavage
    Registriert seit
    20.10.2015
    Ort
    Kabelsketal
    Beiträge
    71
    Das nenne ich mal ganz saubere Arbeit. Echt super schickes Moped.
    Born to be wild!!!

  3. #143
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    Hui. Gabel ist echt ein Augenschmaus. Und auch die Bühne, Steckerleiste und der Fußboden der sehr heimeligen Werkelstätte gefallen mir.
    Was du nicht willst was man dir will das willst auch keinem was willst'n du?

  4. #144
    Savage-IG Mitglied Avatar von coldwaves
    Registriert seit
    14.07.2014
    Ort
    Lütjenburg
    Beiträge
    158
    Zitat Zitat von Noppes Beitrag anzeigen
    Ist aber nicht alles Plug and Play , wir sind immer noch am ändern und anpassen .
    Damit nimmst du mir ein wenig die Illusion , oder aber du willst nur einer der ganz wenigen mit Springergabel sein

  5. #145
    Savage-IG Mitglied Avatar von Noppes
    Registriert seit
    04.01.2016
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    144
    Ich möchte dir nicht die Illusion nehmen , aber ich ich hatte zwischendurch schon den Gedanken den ganzen Kram zurück zu senden ,denn es handelt sich ja auch nicht um ein paar € . Vielleicht habe ich auch nur Pech und bei den anderen hat alles von anfang an gepasst ?
    Wahrscheinlich liegt es aber auch daran das ich es zu genau nehme und mir sage für die vielen großen Scheine die es kostet will ich es nicht 99 % haben .

  6. #146
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.400
    Völlig nachvollziehbar. Bei anderen LS Umbauten mit Springer hat man selten von Problemen gelesen, aber das kann auch dran liegen, dass es einfach keiner erzählt hat.

    Optisch hat sich die Aktion und der Ärger gelohnt, das sieht schon echt super aus. Ich persönlich habe das aber für mich ad acta gelegt. Also wirklich in Frage wäre es nicht gekommen, da aus meiner Sicht Kosten für Fahrzeug und Gabel in keinster Relation stehen. Aber so bissi davon geträumt hab' ich schon. Das wäre eine Aktion für einen dicken Lottogewinn gewesen, müsste ich nur noch spielen. :D

  7. #147
    Savage-IG Mitglied Avatar von Noppes
    Registriert seit
    04.01.2016
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    144
    Ich bin mir nicht sicher ob die anderen auch eine gereckte Springer genommen haben .

  8. #148
    Savage-IG Mitglied Avatar von Stefansavage
    Registriert seit
    20.10.2015
    Ort
    Kabelsketal
    Beiträge
    71
    Hi Noppes. Warum verkaufst du deine Hardrider Sitzbank wieder bei Ebay? Ist wo doch nicht das Richtige für das Bike?
    Geändert von Stefansavage (02.04.2016 um 15:14 Uhr) Grund: vertippt
    Born to be wild!!!

  9. #149
    Savage-IG Mitglied Avatar von Noppes
    Registriert seit
    04.01.2016
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    144
    Genau , war am anfang anders geplant aber ich glaube auf den Stiletto Heckfender passt optisch nur ein Solositz .
    Die Federbeine von der Dragstar haben dann optisch auch nicht gepasst daher können die auch weg.

  10. #150
    Savage-IG Mitglied Avatar von Noppes
    Registriert seit
    04.01.2016
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    144
    Hallo
    Ich habe heute die Information bekommen das alle fehlende Teile im Versand sind , na dann hoffe ich mal das ich bald weiter machen kann .
    Es bedarf aber einiger Mails und Drohungen .
    Aber ich habe ja noch ein anders Hobby somit kommt keine Langeweile auf . :IMG0:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •