Ergebnis 1 bis 10 von 89

Thema: Johnboyschneiders Buch sucht Unterstützer

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862

    Johnboyschneiders Buch sucht Unterstützer

    Moin liebe Verrücktengemeinde!
    Ja, ich habe ein Buch geschrieben. Einen humorvollphilosophischverdrehten Fantasyroman. Im Mittelpunkt steht Laber-Ra-Barbar, ein gutmütiger Geschichtenerzähler, dessen einziges Talent in seiner Fantasie begründet liegt. Zu Beginn der Geschichte muss er erkennen, dass seine Erzählungen wahrhaftig passieren. Was daran liegt, dass er als kleiner Junge in einen Topf voller Buchstabensuppe gefallen ist.
    Also entschließt er sich, das erste Mal echte Verantwortung zu übernehmen und seine erdachten Figuren aus dem Bann seiner Fantasie zu befreien.

    Warum ich das erzähle: Ich möchte das Buch gern mittels eines Publishing-Dienstleisters produzieren und über den Handel verfügbar machen (ISBN Nummer). Dazu versuche ich die nötigen 1500€ über eine Crowdfundingplattform zusammenzutreiben. Das ist nicht viel, wenn viele einen kleinen Beitrag leisten. Dankeschöns gibt es auch für bestimmte Spenden.

    Wer Lust hat mich zu unterstützen findet alles Nötige auf der Plattform.

    Danke euch auch im Namen Laber-Ra-Barbars im Vorfeld und schicke liebe Grüße!
    Geändert von johnboyschneider (24.01.2016 um 22:59 Uhr)
    Was du nicht willst was man dir will das willst auch keinem was willst'n du?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •