Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 83

Thema: Foxys LS 650 Umbau!

  1. #51
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.398
    Ich habe grad nicht im Blick was Du genau mit dem Bike vorhast, aber ich finde auch, dass es nicht zu all dem Umbauten passt, die es drauf haben.
    Am Doktor sieht's klasse aus mit dem Ape. Habe auch schon einige Racer gesehen, wo's einfach passt. Aber wie Du schon sagtest, irgendwie isses das Standard-Bobber Rücklicht, von denen 90% nichtmal Bobber sind, sondern nur so genannt werden... glaube nach einer Alternative zu schauen ist ne gute Idee.

  2. #52
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2015
    Beiträge
    40
    Das Heck ist soweit mal Fertig jetzt kommt der Rest und die Front dran. Ich versuche soweit es geht alles ohne Hilfe zu machen. In welche Richtung es geht weis ich selbst nicht aber warten wir mal ab :)

  3. #53
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.398
    Ups, irgendwie habe ich LS Junkies Posting vorhin als Deines gelesen. Sorry.

  4. #54
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2015
    Beiträge
    40
    Hallo Leute! Sorry das ich länger nichts mehr hier geschrieben habe aber es war mir Gesundheitlich nicht möglich! In dieser Zeit hat mein Kumpel meine LS fertig gemacht und ich bin begeistert. Was sagt ihr dazu?
    Geändert von Foxy (09.04.2016 um 22:35 Uhr)

  5. #55
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.013
    sach mal so: geile Farbe
    neeee...... schlicht, einfach, schön, viel Spass beim bollern, guten Start in die neue Saison!!

    Gruß Piefke

  6. #56
    Chris_Cross
    Gast
    Hi.....Was ist außer Rücklicht, Heckfender cleanen, Mattem Lack und den Blinkern verändert worden?

    Lack ist ok, Arbeitsaufwand ein Samstag Nachmittag inkl. Trocknen

    Rücklicht passt in meinen Augen genauso wenig wie die Stellung und Position des Lenkers.

  7. #57
    Savage-IG Mitglied Avatar von vauzwo
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Rödermark
    Beiträge
    1.456
    Chris Cross, wenn du den Lack an eine Nachmittag hin bekommst, sollte ich mal am Samstag Nachmittag vorbei kommen

    Nicht immer so hart ins Gericht gehen, nicht Jeder ist ein begnadeter Schrauber.
    Und sie sieht schon besser aus als das Original

    Ich hab im ersten Jahr auch nicht mehr gemacht und nicht mal neu lackiert.
    Im 2. dann noch einen Schwingsattel drauf.
    Mitschwingendes Blech hinten will der Tüv hier nicht--also bleibt es so.
    Und macht auch Spass.

    Ich bin auch nicht so der Metaller und schraube aus Mangel an Garage/Schuppen im Freien--da geht auch nicht Alles was ich gerne hätte.
    Ich schätze Jeden, der irgend was macht um seine Kiste individuell zu gestalten.
    Jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten--und wer erst mal anfängt , bei dem geht es irgend wann weiter.
    Jeder wie er kann-darf und möchte

  8. #58
    Chris_Cross
    Gast
    Komm vorbei, ich habe matten hier, der innerhalb von 30min absolut trocken ist. Anschleifen ist auch kein Problem, dauert auch nicht länger.

    Schmiedelack von pietzcker aus HH.

  9. #59
    Savage-IG Mitglied Avatar von olli807
    Registriert seit
    26.05.2012
    Ort
    59192
    Beiträge
    887
    Dat iss schon o.k. so wie es ist, vorallem wenn Du ja begeistert bist.
    Wünsche Dir "Viel Spaß" in der kommenden Saison mit DEINEM Einzylinder.:top:

    @Chris : Nicht vergessen, wir sind hier ein LS Forum. Wir haben es nicht nötig zu gucken wer die dicksten Eier hat. Leben und Leben lassen, gelle.
    Glück Auf !

    P.O.G. Member
    Wir hier im Ruhrgebiet finden Schönheit wo andere noch nicht einmal suchen würden.
    Beiträge können Spuren von Ironie beinhalten.

  10. #60
    Chris_Cross
    Gast
    Hallo nochmals...........sind wir alle nach unserer Meinung zu dem Teil gefragt worden?
    Ich bin auch kein begnadeter Schrauber, wie man oben schreibt, aber ich erkenne den Unterschied zwischen einer Umlackierung und einem Umbau! Wenn jemand sagt es sei ein Umbau, dann nehm ich das auch so hin.
    Ich habe auch nix in Frage gestellt, sondern lediglich meine pers. Meinung, nach der ja gefragt wurde geäussert.
    Daher geh ich nicht hart ins Gericht....das hört sich auch anders an:kiss:
    Sollte es jemanden stören.......überlest einfach meinen wirklich ehrlichen Kommentar und gut!:top:

    Tipp von mir, falls gewünscht........Tausch mal die Bremsleitung, das wär mal ein richtig guter Ansatz:top:

    olli......erklär mir doch bitte mal deinen letzten Satz.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •