Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 131

Thema: Na mal schauen , der Anfang ist gemacht ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.401
    Gaaaanz schmuckes Ding! Sehr fein. :)

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von olli807
    Registriert seit
    26.05.2012
    Ort
    59192
    Beiträge
    887
    Mist, da gibt's ja gar nix zu meckern.................
    Echt Klasse geworden der Hobel....:top:
    Glück Auf !

    P.O.G. Member
    Wir hier im Ruhrgebiet finden Schönheit wo andere noch nicht einmal suchen würden.
    Beiträge können Spuren von Ironie beinhalten.

  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von Sinnlichter
    Registriert seit
    10.08.2015
    Ort
    Villmar,Hessen
    Beiträge
    222
    Superschön geworden:top:..Der Fender sieht seeehr schön aus:top:
    I'm the kind of woman that when my feet hits the floor each morning, the devil says, "Oh no, she is up..."

    P.O.G Chefin

  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von vauzwo
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Rödermark
    Beiträge
    1.456
    ja, ist gelungen.
    Ist zwar nicht so meine Farbe, aber sieht klasse aus.
    Jeder wie er kann-darf und möchte

  5. #5
    Savage-IG Mitglied Avatar von Nordmann
    Registriert seit
    25.10.2015
    Beiträge
    61
    Vielen Dank ! Mir gefällt das Teil auch verdammt gut , obwohl ich zwischendurch auch fast das Handtuch geworfen hab . Zum Beispiel , als ich mich in den ursprünglichen Z-Lenker verguckt hab . Im Vorgespräch mit dem TÜV hieß es , daß ein Materialgutachten reicht . Bei der Prüfung wird dann nur noch geguckt , daß die Leitungen , Kabel und Bowdenzüge nicht zu knapp verlegt sind und gut ist . Erst nach dem Gespräch hab ich mal eben 70 Euro für den Lenker aus dem Fenster geworfen , um dann von genau den selben Leuten im Kittel zu hören , daß es nun nichtmehr möglich ist , ohne eine ABE einzútragen . Aber ich könnte ja ein Gutachten in Auftrag geben , dazu bedarf es nur eines zweiten Lenkers und einer 4stelligen Summe . Und schon wird eine Prüfung gemacht . Das Ergebnis wäre dann eine ABE , die dann für diesen Lenker gilt . Also jeder , der danach diesen Lenker kauft , darf ihn so fahren , weil ich die Prüfung finanziert hab . Merken die noch was ?

  6. #6
    Savage-IG Mitglied Avatar von Linkin-hawk
    Registriert seit
    20.08.2014
    Ort
    Mintraching OT Moosham
    Beiträge
    1.999
    Also mir gefällt die Else auch, schön geworden...

  7. #7
    Moderator Avatar von Der einsame Reiter
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    29313
    Beiträge
    2.436
    Die sieht schön aus.
    Gibts die bei der Mitteldeutschen Party zu sehen?

    Chris
    Ein heißes Backblech sieht genauso aus wie ein kaltes.

  8. #8
    Savage-IG Mitglied Avatar von Thor
    Registriert seit
    04.07.2005
    Ort
    Niederkassel bei Bonn
    Beiträge
    717
    Klasse gemacht, sieht toll aus.
    Ich persönlich finde übrigens, dass der Lenker viel viel besser zum Gesamtbild passt als der Z Lenker.

    Gruß
    Thor

  9. #9
    Savage-IG Mitglied Avatar von Sigena
    Registriert seit
    17.09.2016
    Ort
    Forchheim
    Beiträge
    40
    Seeehr hübsch....ist echt klasse geworden....

  10. #10
    Savage-IG Mitglied Avatar von Nordmann
    Registriert seit
    25.10.2015
    Beiträge
    61
    Einen schönen guten Abend ! Ich wollte nur kurz meinen Ärger mit Euch teilen . Bisher war ich sehr schwer begeistert vom LiFePo4 , der bis November allerbestens funktionierte . Power ohne Ende , selbst ohne Dekompression startet er den Motor schneller als mit dem originalen Akku und die Größe und das Gewicht sprechen eh für sich .
    Nun lief mir vor einiger Zeit noch ein weiteres Projekt zu , eine TT600 . Da ich so begeistert war vom Akku , wollte ich sofort noch einen ordern . Aber den gabs nicht mehr . Dabei bin ich über viele unzufriedene Kundenbewertungen gestolpert und war froh , daß ich Glück hatte .
    Weit gefehlt . Das Moped stand seit November im Wohnzimmer , im Februar an einem sonnigen Tag war auch noch alles gut . Letztes WE wollte meine Frau eine Runde fahren , aber beim starten war Ende . Also Akku geladen , gestartet und gefahren . Nach einer halben Stunde Standzeit war die Spannung wieder auf 9,8V gesunken . Dort bleibt sie auch .

    Der Akku ist leider defekt , nun hab ich ihn erstmal reklamiert . Mal schauen , was draus wird . Da ich aber die Halterung im Auspuffhalter genau für diesen Akku gebaut hab , werd ich jetzt wieder basteln müssen , um was anderes einbauen zu können . Schade !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •