Hallo alle zusammen.

Hier werde ich meinen Umbau dokumentieren. Zur Zeit ist die Gute noch im Originalzustand. Der erste Umbau soll Mitte November von statten gehen. Geplant ist der Umbau auf Dragbar lang mit Arizona Lenkerendenblinker, verchromten Griffen und neuen Tropfenspiegeln. Wenn es soweit ist werde ich Fotos hochladen. Desweiteren habe ich über den Winter vor mir meine Steuerkette anzusehen. Jedoch bin ich mir nicht sicher ob dies schon nötig ist. Die Else hat jetzt 19800km auf der Uhr und bei 18100km wurde eine neue Kette sowie der Spanner vom Vorbesitzer in einer Fachwerkstatt wechseln lassen. Mmh bin mir noch unschlüssig ob ich da wirklich schon schauen muss. Was ich aber definitiv machen werde ist nach der Verzahnung am Pully sehen. Ich sehe zwar keinen Rost bei mir aber es kann nicht schaden danach zusehen. Als weitere Maßnahme möchte ich über den Winter einen neuen Heckfender verbauen. Ich bin jedoch noch nicht sicher ob Mitschwingend oder ehr nicht. Bei den Mitschwingenden schreckt es mich ab an der Schwinge zu Bohren oder zu schweißen.

So hier noch der aktuelle Istzustand: