Okay, damit das Kraut jetzt fett wird, gebe ich auch noch meinen Senf dazu.:blush2:

Mir ist noch kein Forum begegnet, in dem es so kultiviert, sachlich und hilfsbereit zur Sache geht.
Ich habe in den paar Jahren die ich dabei bin, mehr wirkliche Freunde kennen gelernt, als in all den Jahren davor!!!
Die Partys die, die Menschen hier , in schöner Regelmäßigkeit mit enormem persönlichem Einsatz aufziehen, bleiben für immer unvergessen.
Die Hilfsbereitschaft, Kameradschaft und der Zusammenhalt in dieser Truppe ist genau das, was sich viele unter dem Begriff "BIKER" vorstellen.
Hier redet man nicht drüber, hier handelt man! So sollte es sein. In dieser etwas wunderlichen und schnelllebigen Zeit, ist das Forum ein Ruhepol.
Die persönlichen Freundschaften sind eine Bereicherung für das Leben!!! Seid euch dessen stetz bewusst!!!:biggrin2:

Also an dieser Stelle an ALLE, die dieses einmalige Forum am Leben halten, ein fettes DANKE!!!

Bleibt alle wie ihr seid, auf ein erfolgreiches neues Jahr, eine coole Saison und ich freue mich jetzt schon euch alle wieder zu sehen!!!