Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Bitte um Rat! ?

  1. #31
    Chris_Cross
    Gast
    Hör bitte auf anderen Mitgliedern hier zu drohen und diese als spassalakee (was immer das auch ist) zu bezeichnen!
    Geändert von Chris_Cross (03.11.2015 um 02:24 Uhr)

  2. #32
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    12.09.2012
    Ort
    85459 Berglern , nähe Erding / Oberbayern
    Beiträge
    5.431
    Schuß nicht gehört?
    Ich hab dich weder beleidgt noch was negatives über deine Herkunft gesagt!
    Ich bin hier jetzt raus, auf das Niveau lass ich mich nicht herab
    Gruß
    Ralph

    Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
    torn and twisted at the foot of a burning bike

    Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen

    Ich mag keine Bobber

    FORUMSLACKER

  3. #33
    Savage-IG Mitglied Avatar von DWausH
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Im schönen Cuxland
    Beiträge
    4.645
    Zitat Zitat von RebeL Beitrag anzeigen
    .................... diggah wen dir meine Schreibweise nicht passt dan. .......... sieh zu, "ich bin nicht in Deutschland geboren darf ich hier jetzt nicht um ratt bitten, mich mal etwas schlauer machen, werde ich jetzt nsch meinem aussehen auf den Bildern abgestempelt oder worauf willst du hinaus du spassalakee! !!!!!!! .............
    Da musst du dir einfach nix bei denken, ich wurde auch schon mal auf Schreibfehler hingewiesen.

    Aber gleich Aggressiv zu reagieren ist auch nicht schön.
    MFG Dieter



  4. #34
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.393
    Bro, wenn Du das auf dem Bild bist Du schneeweiß, was soll denn dieser "Rassenjoke(r)"?!
    Das waren nur Tips, auf was technisch zu achten wäre und das ist in frühreren Postings auch schon erwähnt worden, ohne dass Du drauf eingegangen bist.

    Du kannst jetzt auf die Sachen wie TBKS oder Stopfen eingehen, wenn Du wieder runtergefahren bist... oder halt nicht, das ist Deine Sache.
    Aber hier die "Ich komm nicht aus Deutschland" Karte zu ziehen ist echt Panne. Habe selten mehr Toleranz in jede Richtung erlebt als hier, also das zieht nicht.

    Vielleicht habe ich's überlesen, aber man sollte wissen, wo Du wohnst (Edit: Ah, Sauerland hab ich gefunden, ist aber auch nicht gerade klein), um evtl. das Gerätchen mal anschauen zu können.
    TBKS kannst nur nach dem Kauf prüfen, da der Kupllungsdeckel runter muss. Da brauchst Du auf jeden Fall eine Ersatzdichtung. Der TBKS wird aber garantiert von jedem Verkäufer erwähnt, wenn der einen verbaut hat, verbauen ließ oder weiß, dass einer drin ist.

    Ob der Stopfen dicht ist, siehst bei sauberen Motoren evtl. gar nicht, das stellt sich beim fahren aber recht schnell raus.

    Pulley könnte man sogar auf einer Probefahrt checken, wenn man das Werkzeug mitnimmt fix ein paar Teile abzubauen.

    Ausgangswelle eher nicht... dazu muss zwar der Motor nicht aufgemacht werden, aber das würde eine auffällig lange Probefahrt.

    Die Maschine ist bald ein Youngtimer, da kommt's einfach zu 80% drauf an wie sie behandelt wurde (Wartungen, Fahrweise, Garage oder nicht und und und). Das Material, der Motor usw. ist im Grunde sehr robust.
    Geändert von Sigi (03.11.2015 um 09:17 Uhr)

  5. #35
    Savage-IG Mitglied Avatar von vauzwo
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Rödermark
    Beiträge
    1.456
    was geht denn jetzt ab ?
    Es hat doch keiner irgend Jemanden bedroht und wenn Jemand Schreibfehler macht darf man doch schon annehmen er sei nicht aus Deutschland, ohne ein Rassist zu sein.
    Und wenn nicht aus Deutschland schon ne Beleidigung ist--wo geht das denn hin ??
    Ich habs ja schon mal geschrieben--Entspannt euch mal.

    Und direkt an rebel: in Foren ist das halt so.
    Es gibt in jedem Forum dieser Welt, genau so viele unterschiedliche Manschen wie eben in der Welt auch.
    ABER--pick dir die sinnvollen Tips raus, denn die kommen auch und das immer.
    Und mit der Zeit wirst du selber erkennen, was du besser einfach ignorierst und was du ernst nimmst.
    Und nicht immer gleich weinen und alles Toternst nehmemn ( das gilt jetzt für ALLE ).
    Ich denke mal, wenn du alles durchgelesen hast, weißt du was du überprüfen mußt und wenn du hier ein wenig rumliest findest du auch in anderen Beiträgen allerlei Nützliches.
    Such mal nach Getriebeausgangswelle und TBKS und dann hast du auch schon die nötigsten Infos.

    Und zu Preisen, da spielt natürlich auch die Region ne Rolle ind der du ne Else kaufen willst.
    Hier im Rhein Main Gebiet sind die Teile zB teuer--Ich habe nach LAAAAAAANGER Suche eine vernunftige für 1.500 bekommen alledrdings ohne Umbau, dafür mit TBKS.
    Und wie gesagt wenn sie technisch in Ordnung ist, alles eingetragen ist und sie dir gefällt, dann ist der Preis OK ( und evtl. kannst du ja auch noch etwas handeln )
    Jeder wie er kann-darf und möchte

  6. #36
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    14.01.2013
    Ort
    bei Aachen, in Belgien, "erstes Haus rechts;";
    Beiträge
    695
    @ Rebel: Um weitere unfreiwillige Komik zu vermeiden, entscheide dich entweder für "Und es ist egal, welche Farbe (du) hasst" oder "Und es ist egal welche Farbe (du) hast". Erinnert mich an den Poesie- Album- Eintrag, der begann: "Solang du eine Mutter hasst...".
    Viel Spaß mit der LS!!!
    Heinz

  7. #37
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Jetzt wirds aber echt zu emotional und albern!!!:sad:

    @Rebel: Schau dich bitte mal in anderen Foren um, was da für ein Umgangston herrscht!


    Hier wurde noch kein "Neuer" persönlich von aktiven Membern beleidigt und/oder verbal zum Deppen gemcht. Das viele sich hier anmelden und Tips, Rat und Hilfe suchen, ist ja normal.
    Leider ist es in den letzten Jahren verstärkt zu einem Auftreten von "Neuen" gekommen, das einem der Kragen patzen könnte. Ich betone: könnte, ...
    Keiner der hier angemeldeten, aktiven Member hat es nötig sich persönlich angreifen zu lassen. Besonders wenn man es nach diversen Hinweisen nicht mal schafft, sich etwas vernünftig vorzustellen.
    Bei eine größeren Ansammlung von Individuen bleibt es naturgemäß nicht aus, das verschiedene Arten von Humor und Sichtweisen zum Tragen kommen.
    Allerdings erfordert ein gewisses Maß an Humor, auch ein gewisses Maß an Intelligenz!!!
    So liegt es an jedem selbst, ob er die anderen verstehen möchte oder nur seine Interessen sieht.
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  8. #38
    Chris_Cross
    Gast
    Tom du solltest Schriftsteller werden.............du beeindruckst mich immer wieder!

  9. #39
    Savage-IG Mitglied Avatar von Kolbenfresser
    Registriert seit
    16.11.2013
    Ort
    04319
    Beiträge
    16
    :IMG0::IMG0::top::top:
    Zitat Zitat von Chris_Cross Beitrag anzeigen
    Tom du solltest Schriftsteller werden.............du beeindruckst mich immer wieder!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •