Seite 5 von 43 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 427

Thema: Ich hab was vor

  1. #41
    Savage-IG Mitglied Avatar von Linkin-hawk
    Registriert seit
    20.08.2014
    Ort
    Mintraching OT Moosham
    Beiträge
    1.999
    Die Blinker, Jungs da habt ihr recht. Die werden es werden. Beim Scheinwerfer ein Gitter, hab ich auch schon überlegt,
    Ja, machen ist nicht schwer, die Frage ist was meint der Prüfer zu der Geschichte, strahlen ok.. Dann lackieren oder Hoschi?? Wenn du das so sagst, hätte ich bestimmt ne ganze Kiste mit Zeug zu verschicken... :heilig:
    Welche Lampe meinst du denn Hanswurst??

    Und Olli, das Loch auf der Lampe wurde gestern schon angezeichnet.
    Die Idee wäre gewesen, wenn das Tacho nicht rein passt, dann eine Stielhandgranate nachzubauen und den Tacho dort rein zu setzen, aber durch die krass große Lampe hätte die nirgends Platz. Eine Option wäre aber die stielhandgranaten an die Lampe zu machen und Blinker rein zu basteln.
    Geändert von Linkin-hawk (15.11.2015 um 14:10 Uhr)
    wer andern eine Grube gräbt,......Der hat ein Grubengrabgerät!!!
    Moin Moin nach Stuhr....
    P.O.G. Member

  2. #42
    Savage-IG Mitglied Avatar von Linkin-hawk
    Registriert seit
    20.08.2014
    Ort
    Mintraching OT Moosham
    Beiträge
    1.999
    Das Zündschloss soll übrigens raus, da kommt ein zündanlassschalter rein, der quasi zum direkten starten dient, mal sehen ob ich das diesen Winter noch schaffe, da die Elektrik zu minimieren und andere Schalter und Taster zu installieren viel Zeit und Geld kostet.. Der zündanlassschalter alleine 50 piepen, dann noch die kleinen schwarzen lenker Schalter und viele Relais.. Und das gefriemel...

    Vielleicht mach ich das erst nächsten Winter, die Lenker Einheiten sollen ja auch farbig angeglichen werden...
    Hoschi, es wird bestimmt ne ganze Kiste zeug.. Kannst ja schon mal preislich nachfragen..
    wer andern eine Grube gräbt,......Der hat ein Grubengrabgerät!!!
    Moin Moin nach Stuhr....
    P.O.G. Member

  3. #43
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.394
    Wegen Gehäusen der Beleuchtung kann im Grunde kein Tüffel was sagen, zur Sicherheit aber vielleicht bei einer Vorbesprechung erwähnen, wenn mehr zu besprechen ist. Ich stehe grad vor einer ähnlichen Problematik mit dem Rücklicht der CX, da will mir leider keines der "üblichen" Zubehörlichter gefallen, also wird das wohl auch selbstgebaut, gewissermaßen. Aber solange Einsatz und Glas ne E-Nummer haben...

    Also die Funzel auf dem Foto von Dir finde ich super, bin fast ein bisschen neidisch. :D

    Bin weiterhin gespannt dabei!

  4. #44
    Savage-IG Mitglied Avatar von hmt
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    66879 Schrollbach
    Beiträge
    1.904
    Gruss JOE

    LOUD PIPES SAVES LIVES

  5. #45
    Savage-IG Mitglied Avatar von Linkin-hawk
    Registriert seit
    20.08.2014
    Ort
    Mintraching OT Moosham
    Beiträge
    1.999
    Das ist eine original Lampe einer MZ TS, die gab's auch mit Tacho drin, leider nicht für unsere Kiste... Aber wenn man am Lampen Rand 4 Schrauben befestigt, an dem das gitter mit einer kleinen Drehbewegung einrasten tut und man könnte es so leicht entfernen, dann könnte es evtl klappen, dann wäre es nicht fest..
    Blinker wollte ich eigentlich die Man Kat Blinker.. Und ich konnte die bei uns in der "Arbeit" auch gut bekommen, aber wen mich da jemand fragt brauche ich eine offizielle Rechnung, sonst bleibt das Ding in der Kaserne stehen und ich zieh die Jacke aus...

    Hier mal die MAN Blinker
    man-kat-blinker.jpg

    Hinten am Fender ein Querblech abgewinkelt rechts und links und dann die Dinger dran... Würde fetzen
    Geändert von Linkin-hawk (15.11.2015 um 14:41 Uhr)
    wer andern eine Grube gräbt,......Der hat ein Grubengrabgerät!!!
    Moin Moin nach Stuhr....
    P.O.G. Member

  6. #46
    Savage-IG Mitglied Avatar von hmt
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    66879 Schrollbach
    Beiträge
    1.904
    Gruss JOE

    LOUD PIPES SAVES LIVES

  7. #47
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.394
    Danke Joe, die Seite kannte ich noch nicht, aber alle dort gelisteten Rücklichter. Das "Moon" ist aktuell das einzige, da noch in Frage käme.
    Das hier wollte ich eigentlich, ist aber grad nirgends mehr aufzutreiben.
    http://www.blackforestpowersports.de.../pw255-836.jpg
    Darum überlege ich grad die Version ohne jedwedes Gehäuse in eine Krümmerkrone zu basteln. Aber erstmal schauen, ob mir Shin Yo was zur Verfügbarkeit des "Sharknose" mit Gehäuse und Halter sagen kann.

  8. #48
    Savage-IG Mitglied Avatar von pahld
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    52353 Düren
    Beiträge
    4.835
    Kannst du hiermit denn was anfangen:rücklicht.jpg


    Dieter
    Gruß Dieter
    Zähneputzen ist wie Wählen, lässt man es wird es Braun

    Universaldilettant
    Und ich mag auch keine Bobber

  9. #49
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.394
    Leider nein, die doppelten sind mir zu "racey" und die klaren und schwarzen zu modern, aber danke!
    Geändert von Sigi (15.11.2015 um 16:49 Uhr)

  10. #50
    Savage-IG Mitglied Avatar von Linkin-hawk
    Registriert seit
    20.08.2014
    Ort
    Mintraching OT Moosham
    Beiträge
    1.999
    Mhh bei mir passt das leider auch nicht.
    Ich komm grad aus dem Keller. Und gugge ma da, der Akkuschrauber und der Dremel, und eine Halbrundfeile für die Hand.
    Ganz ehrlich, ich hab nicht lange gebraucht, aber sauber arbeiten muß man schon, kommt aber noch ne gummi Dichtung drunter.

    20151115_161144.jpg 20151115_162542.jpg 20151115_162611.jpg 20151115_162645.jpg
    wer andern eine Grube gräbt,......Der hat ein Grubengrabgerät!!!
    Moin Moin nach Stuhr....
    P.O.G. Member

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •