Ergebnis 1 bis 10 von 427

Thema: Ich hab was vor

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Savage-IG Mitglied Avatar von Linkin-hawk
    Registriert seit
    20.08.2014
    Ort
    Mintraching OT Moosham
    Beiträge
    1.999
    Da ich weiß, daß einige dieses Thema verfolgen, weil ich schon ein par mehr Details verraten hab kommen hier ein par Bilder. Beim Zerlegen und Zusammen setzen der einzelnen Teile hab ich oft Rost in Buchsen, Gewindegängen, Ecken und Kanten gefunden, und Schrauben, die so fest waren, dass man meinen könnte vor 20 Jahren gingen die Drehmoment Schlüssel erst ab 238 NM los..
    Na ja, egal, es tut auf jeden Fall Not mal alle schrauben anzuschauen, zu entrosten oder zu tauschen.

    Heute Fussrasten anmontiert. Passen, fabelhaft... DANKE DANKE DANKE nochmal an meinen Bastelengel :heilig:

    Anhang 17555

    Dann wurde die neue Sitzposition ermittelt.. Ich habs mir schlimmer vorgestellt, aber für mich 183cm groß, reicht es sogar den Sitz mit einem kurzen Winkel an die originalen Sitz Halter zu Schrauben, jedoch würde dann unter dem Sitz eine kleine, für viele Leute hier eine unschöne, Lücke entstehen. Ausserdem hab ich festgestellt, dass der Sitz, um richtig bequem zu sein, vorn ein wenig höher muß, also werde ich ihn komplett ein wenig anheben, und darunter versuchen ein kleines Fach zu verbauen... Lufi Eingang muß ich ja auch noch berücksichtigen.. . Mal sehen.. Das wird schon.. Alles nach und nach...
    20151109_205136.jpg

    Und da gab's letzte Woche bei uns in der Nähe doch einen Eintrag bei e... y klein.... Über ein par Fender... Und zack lag der für 45 Piepen bei mir.. 2 mm Stahl, is nur bissl groß für mein Rad, und ne Enduro wollte ich eigentlich nicht. Also flex tunning.. Und schweißen. Jippi..

    20151109_205353.jpg

    Bis bald Jungs.. Ich geh wieder in den Keller
    Geändert von Linkin-hawk (10.11.2015 um 07:52 Uhr)
    wer andern eine Grube gräbt,......Der hat ein Grubengrabgerät!!!
    Moin Moin nach Stuhr....
    P.O.G. Member

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •