Hallo Leute,

der Spruch "Bau für dich um und nicht für die custom bike" beschäftigt mich schon eine Weile und wie immer, kommt eins zum anderen... und nu isses soweit, ich bau um.

geplant ist ein Military bike , da mir die alten Militärmaschinen schon immer gefielen. Lack also schon mal geklärt, irgendwas in grün, oliv und das "ein Strich keinStrich" Muster könnte mir auch sehr gut gefallen. (Satteltaschen in dem Muster hab ich schon)
Der Tacho aus der Lampe wird durch einen Bierdosenhalter ersetzt und kommt in eine große Lampe (MZ wäre da gut). Ein schicker Solositz mit kleinen Federn. Munitionskiste als Batteriefach, ne Runde Dose als Werkzeugfach (DANKE HOSCHI) und ein Klappspaten irgendwo noch dran. Mitschwingender Heckfender flach und hinten dran ne Doppellampe übereinander für Licht und Bremse. Oben drauf ein rustikaler Gepäckträger und ein par kleine Gimicks hier und da...mir schwebte sogar ein Stahlhelm als Lampenabdeckung oben drauf vor, haut aber mit dem Tacho nicht hin glaube ich zumindest...
Ja Elsenfreunde, wer hat noch Ideen, Zeug was er rumliegen hat welches dazu passt???? Bin für alles offen...