Also super viel Arbeit ist es nicht, es dauert nur, wenn man eine Lehre hat, kann man den einfach alle 5 bis 8 cm einschneiden, und dann legt der sich alleine rum, Zeit kostet der ganze kleine Mist ringsherum, den Halter für dies und das, die Platte für hier unten drunter, da ein Loch bohren, hier was anschweißen. Das braucht sicherlich die meiste Zeit, und das gradedengeln (wat fürn geiles Wort) nach dem schweißen. Und alles gefühlte 180 mal zusammen setzen und wieder zerlegen, kucken wies aussieht Bier zwischendurch, rauchen... Etc... Und eigentlich vauzwo, hab ich im Schuppen angefangen (erste Bilder), da wars aber zu eng und kalt. Dann zerlegt und ab in den Keller... Und jetzt hatte ja mein Metallbauer den Job verloren also blieb mir nix anderes übrig als mir ne Halle auf Arbeit zu suchen und abends und am Wochenende da zu basteln.. aber nur, dass ich im Haus nicht all zu viel Krach mache, wenn die Metallarbeit soweit fertig ist, kommt alles wieder in den Keller... Obwohl sich die Halle bestimmt zum lackieren eignet, Hoschi ist da ein gutes Vorbild...... morgen früh geht's weiter..