Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Die "Kleine Schlampe" wird zum "Silver Surfer"

  1. #21
    Streit
    Gast
    Ja Joe, da hast du wohl recht.!
    Aber das mit dem "anständig" ist immer so ne Sache ... was dem einen gefällt findet ein anderer grottenhässlich .... Ich werde mich der allgemeinen Kritik stellen ;-)

  2. #22
    Asphyx
    Gast
    Hallo ,
    habe das Batterieproblem dahingehend Gelöst , indem ich ne LiFePO4 genommen und den Auspuffhalter um Bleche Bereichert und mit Mosgummi Versehen habe .
    Zudem die Hauptsicherung aus dem Car Hifi Bereich druntergeschraubt und den ganzen Salat mit Anderson Steckern P75 !
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #23
    Asphyx
    Gast
    Was die Elektrobox betrifft habe ich das So gemacht . . . allerdings mit der M-Unit und ner Mikrowellenalarmanlage Inside . . .
    Und nochmal der Größenunterschied von Bleibat zu LiFePO4 . . . Gewicht auch fast 5 Kilo weniger . . .
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #24
    Savage-IG Mitglied Avatar von hmt
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    66879 Schrollbach
    Beiträge
    1.913
    Zitat Zitat von Streit Beitrag anzeigen
    Ja Joe, da hast du wohl recht.!
    Aber das mit dem "anständig" ist immer so ne Sache ... was dem einen gefällt findet ein anderer grottenhässlich .... Ich werde mich der allgemeinen Kritik stellen ;-)
    Stimmt natürlich auch wieder. Mit anständig hab ich gemeint das es nicht aussehen soll wie gewollt und nicht gekonnt. Bau aber trotzdem so wie du dir das vorstellst und nicht wie es den anderen gefällt sonst wird es ja doch nur wieder ein Bobber im 08/15 Stiel.
    Gruss JOE

    LOUD PIPES SAVES LIVES

  5. #25
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    Also das mit dem Ape finde ich ja schon mal gut, habe ich beim Doktor ja auch so gemacht. In einer Linie mit der Gabel wird allerdings schwierig, zumindest bei meiner Körpergröße von 1,84 m würde mir der Lenker viel zu weit nach hinten ragen. Ich hab ihn etwas nach vorn abgewinkelt, so dass ein optischer Knick entsteht in der Linie Gabel-Lenker. Und ich finde das sehr schick. Andere allerdings hässlich. Eben Ansichtssache ;-))

    Ansonsten bin ich gespannt wie es weitergeht, weil ich glaube, dass der Ape in Verbindung mit ansonsten so wenig Anbauteilen wie möglich ziemlich cool aussehen könnte. Freu mich auf weitere Einträge und wünsche viel Erfolg!
    Was du nicht willst was man dir will das willst auch keinem was willst'n du?

  6. #26
    Savage-IG Mitglied Avatar von hmt
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    66879 Schrollbach
    Beiträge
    1.913
    Schaut euch mal Bilder aus der 60' und 70' an. Ein APE hat nie eine Flucht mit der Gabel.So wie er jetzt steht passt's doch.
    Gruss JOE

    LOUD PIPES SAVES LIVES

  7. #27
    Savage-IG Mitglied Avatar von vauzwo
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Rödermark
    Beiträge
    1.456
    Die Ape's und Z-lenker wurden oftt im 90° Winkel zur Strasse angebaut.
    ich hab meinen Z bzw. T-Lenker auch nach vorne und nicht in einer Flucht mit der Gabel.
    Eigentlich macht man das ja so : erst das Mopped fertig bauen, dann drauf setzen und dann den Lenker ausrichten, bis er sich gut anfühlt.
    Ne Runde fahren und je nach Bedarf nochmal verändern.
    Da geht das eigene Gefühl über die Geometrie
    Jeder wie er kann-darf und möchte

  8. #28
    Streit
    Gast
    Auch wenn ich jetzt etwas kopfschütteln ernte ... aber "die kleine Schlampe" soll "sinnfrei", "unbequem" und "einzigartig" werden ... von "billig" mal ganz abgesehen :heilig:
    Den Lenker werde ich so weit nach vorn ausrichten, bis die lenkerenden im rechten Winkel zur Straße stehen.
    Bei den Fußrasten versuche ich die Halter so zu verändern das ich etwas höher und weiter nach hinten komme.
    Die Sitzposition soll in Richtung "Kackstuhl" gehen ... also nix mit "gut anfühlen" im eigendlichen Sinn.
    Da mir auch das Schaufelblatt zu groß ist, werde ich wohl auf ein klassisches "Kehrblech" umsteigen, oder die Schaufel zurecht schneiden bis es passt ...

  9. #29
    Savage-IG Mitglied Avatar von hmt
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    66879 Schrollbach
    Beiträge
    1.913
    Ich kann mir vorstellen was du meinst. Mach mal das wird ein cooler Hocker.
    Nix Kopf schütteln.:top:
    Gruss JOE

    LOUD PIPES SAVES LIVES

  10. #30
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.398
    So eine Kehrichtschaufel (http://www.taff-shop.com/de/schleif-...tschaufel.html ?) stelle ich mir aber wacker labil vor.
    Nicht, dass die Dir in der Kurve mal wegknickt. Ich denke ich würde die Schaufel stutzen. Bin auch gespannt dabei.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •