Seite 25 von 38 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 380

Thema: Ich glaub' mir ist da was zugelaufen...

  1. #241
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.398
    So, die Diva ist ausgezogen und kommenden Montag um 10:00 Uhr ist TÜV Termin. Gedrückte Daumen nehme ich gerne mit. :)


    ... aber bissi leer isses ja jetzt schon. *schnüff*

    91_done.jpg

  2. #242
    Savage-IG Mitglied Avatar von Billi33
    Registriert seit
    09.11.2015
    Ort
    13127 Berlin
    Beiträge
    623
    Nun ist Küche wieder Küche...
    Drück' dir für nächsten Montag alles, was ich habe - na ja, fast alles!

    Gruß Jan
    Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat, als an der Zukunft.
    (John Knittel, schweizer. Schriftsteller, 1891-1970)
    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    »Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.« (Albert Einstein, 1879-1955)

  3. #243
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    12.09.2012
    Ort
    85459 Berglern , nähe Erding / Oberbayern
    Beiträge
    5.437
    Toi toi toi Sigi, wird schon schiefgehen.
    Gruß
    Ralph

    Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
    torn and twisted at the foot of a burning bike

    Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen

    Ich mag keine Bobber

    FORUMSLACKER

  4. #244
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hodl
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Leinfelden-Echterdingen BW
    Beiträge
    2.624
    Schliese mich dem Hoschi an !
    Nüchtern betrachtet ist betrunken besser !

    P.O.G. Renegade

  5. #245
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.398
    Danke. :)
    Zitat Zitat von Billi33 Beitrag anzeigen
    Nun ist Küche wieder Küche...
    Esszimmer, hehe. Die Küche ist von der Fotopostion praktisch hinter mir.
    Ich bin aber echt am überlegen, ob ich an die linke Wand nicht ne Küchenarbeitsplatte in 1m Höhe zimmere und praktisch eine Werkstatt / Arbeitsplatz draus mache. Paar Regale...
    Jetzt nicht zwingend nur zum Schrauben, aber für alles was ich so bastle, nähe und so muss ich praktisch das Wohnzimmer umräumen und meine Sachen von 3 Stockwerken zusammensammlen weil alles verteilt ist. Und klar... wenn ich ganz oben im Wohnzimmer grad angefangen habe ist der Kleber oder sonstwas natürlich im Erdgeschoss...

    Das nächste Moped wartet übrigens schon auf mich, diesesmal aber nicht meines. Kumpel und ich haben beschlossen dass er seine Wartungsarbeiten ab jetzt selber macht - ratet mal bei welcher Werkstatt der vorher war. ;) Also kommt in Kürze eine Kawa ER-5 EZl 97 unters Messer. Alle Flüssigkeiten und Filter neu, Stahlflex dran, Bremsbeläge und -Backen frisch, Gabel überholen, neues Kettenkit drauf. Leider nix, was sie wirklich hübscher macht... aber dafür werde ich Euch auch nicht damit nerven.

  6. #246
    Savage-IG Mitglied Avatar von Linkin-hawk
    Registriert seit
    20.08.2014
    Ort
    Mintraching OT Moosham
    Beiträge
    1.999
    Sigi, ich drück dir alle Daumen.. Das klappt schon..
    wer andern eine Grube gräbt,......Der hat ein Grubengrabgerät!!!
    Moin Moin nach Stuhr....
    P.O.G. Member

  7. #247
    Savage-IG Mitglied Avatar von Billi33
    Registriert seit
    09.11.2015
    Ort
    13127 Berlin
    Beiträge
    623
    Sigi, das mit der Arbeitsplatte ist 'ne gute Idee - hab' sie bei mir so hoch bzw. niedrig angebracht, dass ich alte Rollcontainer aus 'nem Büro für den ganzen Kleinkram drunterschieben konnte:smiley:
    Viel Erfolg dann mit der Kawa... und nerv' uns ruhig ab und zu damit!:aetsch:
    Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat, als an der Zukunft.
    (John Knittel, schweizer. Schriftsteller, 1891-1970)
    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    »Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.« (Albert Einstein, 1879-1955)

  8. #248
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.398
    Bin auch zuversichtlich, Jens. Ich war heute extra nochmal persönlich dort, um den Termin zu machen, aber der Prüfer, der sie am Montag abnehmen wird war leider heute nicht da. Hätte ihm gern mal ein Bild gezeigt, um zu kucken, ob er beim Spiegel zuckt. Sonst ist bis auf die Reifen (nur Unbedenklichkeitsbescheinigung, keine Freigabe) eigentlich nichts zu erwarten. Trotzdem bin ich ein bisschen nervös. :)
    Auch weil ich den Termin um 10 ausgemacht habe und vorher noch zur Zulassungstelle muss, dass Kennzeichen will gepresst und montiert werden und ein paar Kilometer Umweg, damit sie und ihre Bremsen schön warm sind, will ich auch noch machen... vieleicht geh' ich zur Sicherheit am Freitag zur Zulassungsstelle, nur dann gingen mir von den 5 Tagen, die ich ungesiegelt fahren darf 2 verloren im Falle dessen. Oder die datieren das auf Montag... hmhm... ich glaub ich ruf morgen mal an. :D

    Genau Jan, das mit dem Stauraum drunter war auch mein Gedanke, ich hab auch noch so Rollcontainer übrig. Außerdem kann ich dann im stehen auch bequem arbeiten.


    Ach ja, aprospos Kawa... Mir wurde vorhin eine 81er Z440 LTD angeboten, vielleicht kuck ich mir die mal an, der Preis ist verführerisch. :D
    Wegen der Twister, nene. Das wird ja nur sowas wie ein großer Kundendienst. ;)
    Geändert von Sigi (08.02.2016 um 23:41 Uhr)

  9. #249
    Savage-IG Mitglied Avatar von Billi33
    Registriert seit
    09.11.2015
    Ort
    13127 Berlin
    Beiträge
    623
    Zitat Zitat von Sigi Beitrag anzeigen
    Genau das mit dem Stauraum drunter war auch mein Gedanke, außerdem kann ich dann im stehen auch bequem arbeiten.

    Aprospos Kawa... Mir wurde vorhin eine 81er Z440 LTD angeboten, vielleicht kuck ich mir die mal an, der Preis ist verführerisch. :D
    Wegen der Twister, nene. Das wird ja nur sowas wie ein großer Kundendienst. ;)
    Stauraum ist das Wichtigste - weiß bald nicht mehr wohin mit all dem Kram
    Regale sind auch schon voll... werde wohl mal meine Decke abhängen müssen!

    Eine Z440 von 81?! Das könnte interessant werden - laß' dich mal verführen:kiss::kiss::kiss::aetsch:
    Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat, als an der Zukunft.
    (John Knittel, schweizer. Schriftsteller, 1891-1970)
    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    »Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.« (Albert Einstein, 1879-1955)

  10. #250
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.398
    Sers, die Z440 war am Tag drauf schon weg. War aber auch ein Schnapp, vor allem wenn der Lenker der drauf war eingetragen war. ;)

    Aber irgendwas muss her, hab' heute aus Verzweifflung schon die Spülmaschine zerlegt, gereinigt, neu abgedichtet und wieder zusammengebaut. :D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •