Ergebnis 1 bis 10 von 380

Thema: Ich glaub' mir ist da was zugelaufen...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.398
    Also unter uns Pastorentöchtern... die Maschine schreit eigentlich nach Racer - Sake Racer, quasi. Selbst bei der C mit dem "aufgebocken" Fenderhalter hinten und damit dem Sozius, ist der Linie für einen Racer nichts in den Weg gelegt.
    Aber Joe hat's schon auf den Punkt gebracht, eigentlich wollte ich ja was, bei dem mir nicht in der selben Zeit ein anderer Körperteil weh tut.
    Die Vernunft legt vom Konzept her sowas in die Richtung nahe: http://www.pipeburn.com/home/2012/07...eet-trail.html
    Nur mit etwas längerer Sitzbank und damit etwas anderem Heck.

    Aaaaber wenn man sich die Racer von der CX so anschaut versteckt man bei anderen Umbauten leicht, was das Bike eigentlich ausmacht... find ich zumindest.

    Edit @ Hoschi: "Offene" Luftfilter will ich beim großen Umbau auf jeden Fall verbauen und das Dreieck wird freigeräumt, aber wieder anders zugebaut.
    Kein Racer, kein offenes Dreieck... hab ich Deine Zuversicht etwas stärken können? :D (Alle Angaben ohne Gewähr! :P )




    ... und sollte es doch ein Racer werden, muss ich mir halt ein Moped anschaffen, mit dem ich auch mal längere Touren fahren kann.
    Geändert von Sigi (07.09.2015 um 09:07 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •