Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 123

Thema: Anschaffung Basis für Umbau

  1. #31
    Matigoal
    Gast
    Und wieder ist sie etwas leichter

    image.jpg

    Der Steuerkettenspanner ist übrigends 18mm draußen (gemessen vom Ausgang bis Anfang der Fase).
    Ist das schon viel?

  2. #32
    Savage-IG Mitglied Avatar von pasi_the_kid
    Registriert seit
    30.06.2014
    Ort
    Lippstadt
    Beiträge
    81
    fährst du hinten dann nen 150er?
    habe bei maxxis nichts anderes gefunden. wie isn die genaue bezeichnung der reifen?

  3. #33
    Matigoal
    Gast
    Maxxis M6011 Whitewall 140/90-15 und 100/90-19

  4. #34
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    12.09.2012
    Ort
    85459 Berglern , nähe Erding / Oberbayern
    Beiträge
    5.439
    Reifen kommen aus England
    Da gibt's (noch) andere Möglichkeiten
    Gruß
    Ralph

    Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
    torn and twisted at the foot of a burning bike

    Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen

    Ich mag keine Bobber

    FORUMSLACKER

  5. #35
    Savage-IG Mitglied Avatar von DWausH
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Im schönen Cuxland
    Beiträge
    4.645
    Zitat Zitat von Matigoal Beitrag anzeigen
    ...............Der Steuerkettenspanner ist übrigends 18mm draußen (gemessen vom Ausgang bis Anfang der Fase).
    Ist das schon viel?
    Ja, das ist schon so viel, dass ich so nicht mehr weiterfahren würde.
    MFG Dieter



  6. #36
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.398
    Hi, meiner war beim Check 20mm draussen und ich habe sie nochmal für eine lange geplante Familienausfahrt zusammengebaut. RATEN würde ich das aber niemandem und ein gutes Gefühl hatte ich auch nicht dabei. Wenn Du eh grad am schrauben bist, würde ich direkt den TBKS verbauen.

  7. #37
    Matigoal
    Gast
    So..nach und nach trudeln immer mehr Teile ein.
    Ich möchte gerne noch nen offenen K&N verbauen. Mit der Suchfunktion finde ich nicht das richtige.
    Welcher K&N passt direkt an den Vergaser? Auf Bildern habe ich das so schon gesehen. Welche Bedüsung passt dann dazu?
    Und noch was...vom Luftfilterkasten geht ein schlauch zum Zylinderdeckel. Wo schließt man den Schlauch an, wenn der ganze Luftfilterkasten weg ist?

  8. #38
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.398
    Die Einstellungen / Bedüsungen lassen sich seltenst pauschal weitergeben. Es gibt so ein paar Grundwerte, um die herum man probieren kann. Es kommt aber auch auf Deine Auspuffanlage an.
    Aber vorneweg noch, bevor Du unnötig Kohle in den Sand setzt. Ist das mit den offenem Filter mit Deinem Tüffel abgestimmt? Selbst bei älteren Baujahren gibt's keine Garantie, dass die da mitspielen und nach 1989 stehen die Chancen gar nicht gut.

  9. #39
    Matigoal
    Gast
    Meinen "Tüffel" kenne ich seit 25 Jahren. Mit dem hab ich zusammen mein Abi gemacht. Da mache ich mir keine Sorgen.

  10. #40
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.398
    Jut, nach dem TÜV gibt's ja noch die Rennleitung, aber ich vermute das juckt nicht größer...
    Ohne zu Wissen welche Auspuffanlage drauf soll - gehe schwer davon aus, dass der O-Topf nicht mehr drankommt - könnte man sicher Empfehlungen zur Bedüsung geben. Nichts desto trotz würde ich dann bei Topham nicht nur die angegebenen bestellen, sondern mal ne Nummer größer und 2 Nummern kleiner. Zumindest half mir das bei der Abstimmung sehr. Was auch gut sein kann, ist dass die Leerlaufdüse etwas aufgerieben werden muss, da die nächstgrößere bereits zu groß ist. Aber findest ohne Ende Lektüre hier.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •