Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 123

Thema: Anschaffung Basis für Umbau

  1. #91
    Matigoal
    Gast
    image.jpgimage.jpg

    Da ich mal wieder Papa geworden bin und ich dadurch nicht viel Zeit zum schrauben hatte, geht's bei mir nur etwas langsamer voran aber nun bin ich langsam auf der Zielgeraden. Teile sind alle lackiert und auch montiert. Die Elekrik muss noch fertig gestellt werden. Der Akku und was sonst noch so rein passt, soll in die Rolle im Rahmendreieck.
    Farblich bin ich leider nur beim Black magic perleffekt gelandet....mal wieder ein schwarzer Bobber aber wenigstens nicht alles matt ;-)

  2. #92
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.398
    Gratulation zum Nachwuchs, einer der schöneren Gründe das Schrauben hinten anzustellen. :)

    Diese Riemenrad-Abdeckungen habe ich jetzt schon ein paar mal gesehen, ist sowas aus dem Zubehörhandel? Sieht geil aus.

  3. #93
    Matigoal
    Gast
    Und laufen tut sie auch wieder. Beim dritten Druck auf den Starter war sie da und lief ruhig vor sich hin....Bis mir der Akku raus gefallen ist :aetsch:
    Elektrik habe ich auch soweit dran, muss aber noch hübsch verlegt werden und ordentlich verbunden.

    Der Sound ist auf jeden Fall schon mal überragend

    Riemenabdeckung gibt es bei Ebay. Ich wollte auch ein wenig bling bling am Bike haben....Eben nicht nur alles matt.

  4. #94
    Matigoal
    Gast
    https://youtu.be/cY39xy2i8u0

    Musste die Kamera leider für das Ziehen der Kupplung kurz zur Seite legen. Leider kommt der Sound nicht so richtig rüber.
    Sie knallt beim schließen vom Gas aber ordentlich.

  5. #95
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.013
    Warum machst machst du den Sicherungshalter unter dem Sitz nicht weg,sieht nicht gut aus?
    Mit rein in die Rolle?:top:
    Wo ist dein Luftfilter kann ihn garnicht sehen?!

  6. #96
    Matigoal
    Gast
    Der kommt natürlich noch weg. Elektrik muss ich generell noch ran. Hab erstmal alles zugeordnet und grob zusammen gemacht zum Testen.
    Unter den Sitz kommt auch noch ein Blech, dass die ganze Kabelage abdeckt.

  7. #97
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.013
    Was hast du für einen Luftfilter verbaut?

  8. #98
    Matigoal
    Gast
    Das ist einer von Louis. Der passt sehr gut auf die Ansaugseite.

  9. #99
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.013
    Also einen offenen Konischen!? Und einen anderen Auspuff.
    Deshalb knallt und patscht sie auch noch. Dadurch musst du deinen Vergaser neu abstimmen.

  10. #100
    Matigoal
    Gast
    Genau!
    Ich habe nun ne 150er Hauptdüse drin. Mehr habe ich noch nicht geändert.
    Für Ratschläge bin ich dankbar! Obwohl mich so wenigstens die Nachbarn rechtzeitig erkennen/erhöhen ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •