Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 123

Thema: Anschaffung Basis für Umbau

  1. #51
    Matigoal
    Gast
    So...endlich ging es mal wieder etwas weiter. Meine Teile lagen leider ewig beim Pulverbeschichten aber dafür ist es gut geworden und günstig war es auch noch :-)image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

  2. #52
    Savage-IG Mitglied Avatar von Thomas
    Registriert seit
    16.06.2015
    Ort
    Aldenhoven
    Beiträge
    37
    Hi Matthias, das hat aber nun gedauert, aber sieht ja schon mal ganz gut aus!

    Gruß Thomas

  3. #53
    Matigoal
    Gast
    Danke Thomas...
    Bei der Lampe bin ich noch nicht ganz sicher, ob mir die evtl etwas zu klein ist. Da muss ich noch ne Nacht drüber schlafen.
    image.jpg

  4. #54
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.394
    Sers, wenn Du öfter mal nachts unterwegs bist, würde ich von der Lampe abraten. Ich hab' die drauf und statt der Birne kannst da im Grunde auch ein Teelicht reinstellen.
    So schick, wie ich sie auch immernoch finde, Lichtleistung ist eher grenzwertig.
    An der Stelle und zwischen den schwarzen Gabelcovern sieht sie auch brutal klein aus, ich hab meine bissi nachvorne gestellt, da geht's so und bei mir ist alles drum rum Chrom.
    Geändert von Sigi (17.01.2016 um 23:06 Uhr)

  5. #55
    Chris_Cross
    Gast
    Die Lampe reicht vollkommen aus!

  6. #56
    Savage-IG Mitglied Avatar von LS650-Junkie
    Registriert seit
    15.08.2012
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    276
    Ich würde die Lampe auf jeden Fall nehmen - sieht erstens mega aus - und zweitens ist die Gabel der LS von vorne betrachtet eh schon ziemlich schmal, da wirkt sie mit kleiner Funzel etwas breiter.

    Also dran hauen :top:

  7. #57
    Chris_Cross
    Gast
    Dies ist die identische, wo bei mir verbaut war!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Chris_Cross (17.01.2016 um 21:55 Uhr)

  8. #58
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2004
    Beiträge
    1.376
    Hallo,

    ich glaube ich habe die auch noch hier liegen?!
    ("Geprüft als Fernscheinwerfer" oder so....)
    Also ich fand die auch sehr schick (... darum gekauft...),
    aber das Licht irgendwann nicht mehr so toll.

    Hängt halt davon ab, wo (bekannte / unbekannte Strecke) und wann
    (Tag / Nacht) man so rumgurkt und wie die Augen nachts so sind.
    Meine reichten irgendwann nicht mehr für die Lampe.
    Aber optisch saugut für den Preis!

    MFG, Bauer

  9. #59
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Das ist bei Umbauten immer ne Gratwanderung.
    Optik und Funktion sind leider bei vielen Zubehörteilen nicht immer in Gleichklang zu bringen.
    Für mich löse ich das Problem, indem ich vorher bedenke ob ich das Motorrad immer benötige oder ob es eher son ne Art Hobby- und Showfahrzeug wird.
    Wer also nicht wirklich bei jeder Witerung und Tageszeit auf die Karre angewiesen ist, kann natürlich Teile verbauen, wo die Funktion zu Gunsten der Optik eventuell mal schlechter ist.
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  10. #60
    Matigoal
    Gast
    Bei mir wird das ein reines Spaßgerät, welches sicher maximal 550km im Jahr bei schönstem Sonnenschein unterwegs sein wird. Also bei Dunkelheit maximal ne kurze und sehr bekannte Strecke und das wird auch maximal 1 mal alle 5 Jahre vorkommen.
    Einzeln betrachtet finde ich den Scheinwerfer wirklich schön aber am Mopped wirkt er gerade durch die Gabelcover doch sehr klein.
    Bin mir nicht ganz sicher, ob mich das stört. Er wird sicher erstmal montiert. Der kann im Zweifel später ja mal ersetzt werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •