Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 144

Thema: Falcon Puffaus!!!

  1. #71
    Savage-IG Mitglied Avatar von Decline
    Registriert seit
    17.08.2013
    Beiträge
    277
    Eigentlich kannst du ihn einfach so anbauen.. Allerdings solltest du die Bedüsung ändern.. Sonst passiert es dir das Gleiche wie mir und er glüht durch.

  2. #72
    Savage-IG Mitglied Avatar von mervyn
    Registriert seit
    27.03.2015
    Ort
    Dithmarschen
    Beiträge
    268
    Ich hab ne viertel Umdrehung aufgemacht und die Karre ist gerannt als gebe es kein Morgen. Kein Knallen beim Gas wegnehmen, keine Abstellpfürze - mit Serienbedüsung und -luftfilter.

  3. #73
    Savage-IG Mitglied Avatar von Nico96Rosi
    Registriert seit
    21.07.2015
    Ort
    Eilenburg
    Beiträge
    15
    Ok, danke für die Antworten :thup:
    @Decline was hast du genau geändert und wie sah es bei dir vor der Änderung aus?
    Dann würde ich mir das bei mir nochmal genauer ansehen und schauen, ob ich da dann gleich zu Beginn was ändere :biggrin2:
    Rosi's Customparts, Customteile aus Blech nach Wunsch

    https://www.rosis-customparts.de/
    Instagram: rosis_customparts

  4. #74
    Savage-IG Mitglied Avatar von Benson
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    auf einer Insel
    Beiträge
    473
    Zitat Zitat von Decline Beitrag anzeigen
    Eigentlich kannst du ihn einfach so anbauen.. Allerdings solltest du die Bedüsung ändern.. Sonst passiert es dir das Gleiche wie mir und er glüht durch.

    Hallo Decline,

    welche Hauptdüse hast du jetzt eingebaut? Reicht eine 140ger oder noch größer?

    Gruss Benson

  5. #75
    Savage-IG Mitglied Avatar von Benson
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    auf einer Insel
    Beiträge
    473
    Muss das hier noch mal hochschieben.

    Habe zur Zeit eine 140 Hauptdüse und beim Gas wegnehmen knallt es. Wie ist es bei euch?

    Beim K02 war das nicht so oder besser gesagt erst wo sich das Innenleben verabschiedet hatte.

  6. #76
    Savage-IG Mitglied Avatar von Decline
    Registriert seit
    17.08.2013
    Beiträge
    277
    Sorry, wollte schon früher antworten. Ich habe gerade eine 147,5 er Hauptdüse drin, ich befürchte aber die ist etwas zu groß.. ich werde die Tage mal die 142,5 einbauen... Leider gab es die geraden Größen nicht mehr als ich bestellt habe. Mal sehen, wie dann das Kerzenbild ist. Im Moment ist es ziemlich rußig... mit der originalen Düse war es zu hell... nicht so einfach ;)

  7. #77
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.394
    Hi, bei mir (K02) ging's knallen weg, nachdem ich den K&N Tauschfilter wieder gegen O-Filter zurückgetauscht habe und die Viertakter mir die Leerlaufdüse etwas aufgerieben hatte.
    Welche Düse ich jetzt im Endeffekt drin habe weiß ich grad nicht aus dem Kopf, müsste aber unter 140 sein. Gemisch ist zw. 2 1/2 und 2 3/4 Umdrehungen eingestellt.

    Ob's an zuviel Luft (statt zu wenig Sprit hängt) sollte man gut testen können, wenn man den Schnorchel abklebt - ist aber auf Dauer nicht die beste Lösung.

  8. #78
    Savage-IG Mitglied Avatar von Benson
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    auf einer Insel
    Beiträge
    473
    Der lufti ist bei mir noch original nur den Schnorchel habe ich damals gekürzt. Na dann werde ich mal noch ein paar größere Düsen bestellen und weiter testen.

    Habt Ihr mal nen Link für die Düsenbestellung? Ich finde den nicht mehr.
    Geändert von Benson (23.03.2016 um 18:32 Uhr)

  9. #79
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.394
    Der Mist ist, dass die nächstgrößere Leerlaufdüse bereits wieder zu groß ist. Also bei der hilft wirklich nur aufreiben (lassen, wenn man selber damit keine Erfahrung hat... wie ich z.B.).

  10. #80
    Savage-IG Mitglied Avatar von Benson
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    auf einer Insel
    Beiträge
    473
    meinst du es liegt an der Leerlaufdüse?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •