Ergebnis 1 bis 10 von 103

Thema: MSR Auspufftopf mit ABE

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.401
    Zitat Zitat von DWausH Beitrag anzeigen
    Die Antwort auf meine Frage ist auch schon gekommen, aber nicht sehr zufrieden stellend.
    Ich zitiere: “Sie abe und alle Beschreibung angegeben. ist ok für Deutschland
    Klingt schwer nach Google Translate... dann lieber 2x italienisch essen gehen... einmal den Wirt bitten die Anfrage von Dir zu übersetzen und einmal, wenn die Antwort kam. ;)

  2. #2
    Hugin
    Gast
    Erstma Moin. Ich hab die Esse bei mir angebaut und muss sagen sie is sehr laut, mir gefällts ja aber den Cops und Nachbarn erfahrungsgemäß nicht so. Kann mir nicht vorstellen das dass Teil legal is, trotz vorhandener E-Nummer. Bin jetz ca 20 km damit gefahren und schon nach der kurzrn Zeit hat sie sich leicht verfärbt, also ich glaube insgesamt nicht weiterzuempfehlen. Ich denke ich werde mich letztendlich nochmal nach was anderem umsehen.
    Ein Zettel mit ungefähr tausend Modellen die angeblich getestet wurden is dabei leider kann ich dem ganzen nix entnehmen und wenn ich richtig geguckt habe is die Else nicht! mit aufgeführt. Ich prüf das aber nochmal hab den Wisch aber grad nicht bei Hand.
    Grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •