Seite 22 von 26 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 251

Thema: Topinfo Treffen Freudenberg ET 2015

  1. #211
    Savage-IG Mitglied Avatar von samosa
    Registriert seit
    23.07.2004
    Beiträge
    219
    Auf geht's! Bis gleich!So in 6 Std!

  2. #212
    Savage-IG Mitglied Avatar von Sören
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    509
    Da ich leider nicht teilnehmen kann (bin grad erst aus der Nachtschicht heimgekommen), wünsche ich euch allen auf diesem Wege VIEL SPASS in FB!!!
    Und kommt alle wieder gesund nach Hause!

  3. #213
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    29.03.2015
    Beiträge
    13
    Hoffe ihr habt alle richtig richtig viel spaß. Bin ja recht neu mit eLSeken. Hab zu meiner Holden schon gesagt dass ich mich ma auf nen Stammi blicken lasse um ma zu sehen ob es verrücktere gibt wie mich...
    Gruß Rainer der Neue mit ner fast oginalen eLSe.
    Nochmals FUN FUN FUN

  4. #214
    Savage-IG Mitglied Avatar von Elserider
    Registriert seit
    06.09.2013
    Ort
    Frabkfurt am Main
    Beiträge
    166
    War leider nur am Samstag da, aber es total genial. Ohne meine üblichen, blumigen Übertreibungen kann ich sagen, daß ich seit Jahrzehnten nicht mehr so viele coole und mir in Null Komma Nix ans Herz gewachsene Menschen getroffen habe. Ein Riesenlob und Dankeschön den unermüdlichen Machern dieses großartigen Events. Einziger Wermutstropfen war das Fehlen von Tom. Angie, Carmen, Dieter, Hoschi, Hodl, Andreas, Jörg, Siggie, Chris, JohnBoy, sticht, Nuphi, Babsi, Ashran, Janosch, Falco und alle anderen, die ich hier gar nicht mehr im einzelnen aufzählen kann, möget ihr alle wieder schrott- und knitterfrei ins heimische Nest gelangen. Gott gebe, daß die Tradition und der Geist von FB in anderer Form weiterbestehen und wir uns alle wiedersehen.
    Amen

    dLzG
    Peter
    Geändert von Elserider (05.07.2015 um 07:36 Uhr) Grund: Orthographie

  5. #215
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.394
    Hi alle,

    vielen, vielen Dank an die Orga, die Helfer und nicht zuletzt alle Gäste, auch wenn ich nicht mit allen so ausführlich reden konnte, wie ich mir das gewünscht hatte.
    Es war ein tolles Fest voll mit neuen und schönen Eindrücken. So viel Herzlichkeit und Miteinander habe ich unter Menschen, die ich ja irgendwie (noch) nicht wirklich kannte noch nie erlebt.
    Von dem Wochenende werde ich noch eine Zeit zehren können.

    Ich hoffe es nimmt mir keiner krumm, wenn ich mich nicht (bei allen) verabschiedet habe, aber um ca. 5:30 Uhr heute loszufahren war die richtige Entscheidung nach zwei derartigen Hitzetagen.

    Melde mich hiermit wohlbehalten zurück zu Hause und fang dann mal an eine reisetaugliche Sitzlösung zu entwerfen *aua aua*.

  6. #216
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    681
    Schade dass ich es nicht geschafft habe. Wünsche allen noch einen fetten Sonntag und gute Heimfahrt!

  7. #217
    Savage-IG Mitglied Avatar von StevenAirbourne
    Registriert seit
    01.10.2012
    Ort
    Magdeburg-Reform (geb. in der wunderschönen Lausitz, eben ein Lauta-Jung)
    Beiträge
    400
    Ich freue mich schon auf Eure Fotos.

  8. #218
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    [QUOTE=Elserider;200238] Gott gebe, daß die Tradition und der Geist von FB in anderer Form weiterbestehen und wir uns alle wiedersehen.
    Amen

    QUOTE]

    Gott hat damit recht wenig zu tun.
    Es ist dieser unvergleichliche "Spirt of Single", der für dieses Gefühl sorgt.
    Ich hab zwar, bis heute, ein sehr bewegtes Leben gehabt aber sowas wie hier habe ich noch nie erlebt!!!
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  9. #219
    Taurus
    Gast
    D A N K E !!! An die tollen Leute die ich an diesem Wochenende kennen lernen durfte. Ein besonderes D A N K E !!! An das Orga Team und alle Helfer, die vorbildlich für unser aller Wohl gesorgt haben. Super Veranstaltung,:top::smiley: schade dass es das letzte Mal in Freudenberg stattgefunden hat. Hoffe sehr dass alle gut und gesund nach Hause kommen. Bis zum nächsten Treffen.

  10. #220
    Savage-IG Mitglied Avatar von Elserider
    Registriert seit
    06.09.2013
    Ort
    Frabkfurt am Main
    Beiträge
    166
    @Tom. Nenne es wie, Du willst, von mir aus kann auch der "Große Molch" dafür verantwortlich sein , Hauptsache es geht in irgendeiner Form weiter. Wenn ich das meinige dazu beitragen kann, will ich das freudig tun. Mann, wenn ich bedenke, daß ich ohne deine Ermunterung nicht gefahren wäre...... Nur schade, daß Du nicht da warst. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.......

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •