Seite 19 von 26 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 251

Thema: Topinfo Treffen Freudenberg ET 2015

  1. #181
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    Nuphi, nur am Rande:

    image.jpg
    Was du nicht willst was man dir will das willst auch keinem was willst'n du?

  2. #182
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.394
    Perfekt! Kaffee ist NICHT optional.
    Zur Not hätte ich Istantpulver mit Badeseewasser auch genommen, immernoch besser als gar keiner. :P

  3. #183
    Moderator Avatar von Nuphi
    Registriert seit
    03.05.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    1.622
    aaaaaah, noch einer mit ner Bialetti! :top:

    Es besteht noch Hoffnung...

    Das gute ist: Kaffee gibts auf jedem Treffen, da ist zu jedem Frühstück bestens dafür gesorgt - nur ist es halt leider eine Definitionsfrage, was man unter Kaffee versteht (für mich gehört braunes Wasser nicht dazu, ich brauche halt leider morgens erstmal eine anständige Lösung mit entsprechendem Koffeingehalt, um wach zu werden... das, was die meisten unter Kaffee verstehen, ist bei mir nicht dazu geeignet, die Lebensgeister zu wecken, davon müsste ich geschätze 12 Liter trinken, um annähernd meine Betriebsgeschwindigkeit zu erreichen...). Verdursten wird keiner, und an Unterkoffeinierung sterben vermutlich auch nicht.
    Stammtisch Wesermünde
    Kiek, n Möw! Apropos Möw - möwie no‘ een?
    -----------------------------------------------------------------

  4. #184
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    Yep. Ist auch entsprechend nicht als Affront gegen die tolle Bewirtung gedacht. Ich mag nur schlicht und ergreifend Plörrekaffee nicht. Deswegen gönne ich mir den Espresso, meine einzige Sucht. Fast.
    Was du nicht willst was man dir will das willst auch keinem was willst'n du?

  5. #185
    Savage-IG Mitglied Avatar von olli807
    Registriert seit
    26.05.2012
    Ort
    59192
    Beiträge
    887
    So Betty hat jetzt wieder nen beleuchteten Hintern.
    Allerdings diesmal nicht das Bates LED sondern das billigste von Tante Lou Marke Texas mit Glühbirne unter Klappertechnik.
    Wird für dies WE reichen und sollte nun also alles klappen.
    Das andere Rücklicht mache ich dann in Ruhe wenn ich wieder da bin vielleicht Gummi gelagert gegen die Vibrationen.

    Noch einmal schlafen.

    Mmmmh, ich glaube ich lege mich jetzt mal schnell hin.
    Glück Auf !

    P.O.G. Member
    Wir hier im Ruhrgebiet finden Schönheit wo andere noch nicht einmal suchen würden.
    Beiträge können Spuren von Ironie beinhalten.

  6. #186
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Zitat Zitat von johnboyschneider Beitrag anzeigen
    Nuphi, nur am Rande:

    image.jpg
    Ah ein Genießer!!!
    Ich glaube wir sollten mal ne Kaffeefahrt veranstalten!
    Ich hab drei von den Dingern, Groß (wirklich groß), mittel (jeden Tach, so zwei mal), und klein (für die Herzkranken und zwischendurch.


    edit:

    Ich habe leider das gleiche Problem wie Nuphi, bei der Definition der Bezeichnung "Kaffee".
    Ohne meine Lösung geht garnüschd, also spende ich eben /oder trinke den Alibikaffee und lasse den mit Fünf Euro berechnen.
    Das ist aber leider das Problem bei der Sache. Es ist nicht für jeden selbstverständlich etws zu bezahlen, was er garnicht nutzt.

    Solche kleinen Treffen, wie die unsrigen, finanzieren sich aber ausschließlich über den Verkauf von Essen und Getränken!!!

    Also, denkt bitte einmal drüber nach und entscheidet selbst, wie ihr euch verhaltet!!!

    Man kann ja einfach pauschal einen Fünfer in die Kasse schmeißen, für den "Kaffee" den man nicht trinkt.
    Ich werde es auch in Zukunft weiter so handhaben.
    Geändert von der-wirre-Irre (02.07.2015 um 17:01 Uhr)
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  7. #187
    Savage-IG Mitglied Avatar von samosa
    Registriert seit
    23.07.2004
    Beiträge
    219
    Wie sieht es denn eigentlich mit dem Lagerfeuer aus? Dürfte recht hohe Waldbrandstufe herrschen!?

  8. #188
    Moderator Avatar von Nuphi
    Registriert seit
    03.05.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    1.622
    Tom, ich trink den angebotenen Kaffee auch gerne trotzdem, sobald ich wach bin, und ich sehe das genauso wie Du - ich hab NULL Problem damit, auch für jeden selbst zubereiteten (oder geschnorrten) "echten" Kaffee was in die Kasse zu schmeissen, um keinen zu schädigen - und ich denke, 99,999999% der Bialetti-Betreiber (so viele sind das ja nicht) sehen das genauso. Ich fand und finde die Fress- und Saufpreise in Freudenberg schon immer grandios günstig und weiss aus eigener Erfahrung, was es bedeutet, Veranstaltungen aufzuziehen, die nicht auf Gewinn ausgelegt sind, aber trotzdem wenigstens ansatzweise die Kosten decken müssen, und hoffe einfach darauf, dass auch dieses Jahr wieder alle auf selbst mitgebrachte Verpflegung etc VERZICHTEN und das vorhandene Angebot nutzen werden
    Stammtisch Wesermünde
    Kiek, n Möw! Apropos Möw - möwie no‘ een?
    -----------------------------------------------------------------

  9. #189
    Savage-IG Mitglied Avatar von utelina
    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    13
    So, meine Lieben, sitze immer noch an meinem Geburstagstisch und genieße meinen Kaffee mit Kuchen.Ich wünsche euch ein tolles Wochenende ( leider das letzte in Freudenberg, das ich leider nie mitbekommen habe. Feiert schön, esst und trinkt etwas für mich mit.
    Ich habe es mir so oft durch meinen Kopf gehen lassen und habe mich geschieden meinen Geburtstag in der Pfalz zu feiern.
    Mich würde wahrscheinlich sowieso fast keiner vermissen, weil ihr immer nur auf Benno fixiert war (das ist traurig aber wahr, mich hat man gerne übersehen).

    Ich wünsche allen eine gute Anfahrt, nochmals viel Spaß beim Feiern und eine gute heimfahrt.

    dlzg
    Ich lebe in meiner eigenen Welt und das ist gut so. Man kennt mich dort.

  10. #190
    Savage-IG Mitglied Avatar von knippi
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    108
    Meinen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, ich werde dieses Jahr zum ersten mahl am Treffen in Freudenberg teilnehmen, gehe aber davon aus das es eine nachfolge Veranstaltung gibt. So gut wie dieses Treffen ankommt wird man eine Lösung (Ersatz finden)
    hoffe ich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •