Moin Leut's,

Weil ich mich ja schon sooooooooo freue die ganzen verrückten mal wieder zu sehen, habe ich mich vorhin schon komplett angezogen und Betty in Startposition gestellt.
Bloß nicht die Abfahrt verpassen.
Startknopf drücken, nächster Halt Freudenberg.
So war zumindest der Plan.

Schon wieder dieses beschi..ene Bates Rücklicht im Ar...
Wieder (trotz Zugentlastung) das Kabel vom Rücklicht an der Platine abgebrochen.
(Warum löten diese kleinen Japanetzen denn unbedingt den Widerstand direkt auf die Platine)
Das muss doch durch die Vibrationen abbrechen.
Könnte doch einfach nen klitze kleines Stücksken Kabel dazwischen abhelfen.

Also ausgebaut, nach Tante Lou gefahren, Glück gehabt noch eins da.
Nun zu Hause aufgeschraubt das Mistding und siehe da : Die kleinen Japanetzen haben mich erhört.
Zugentlastung ist drinn und die Platine ist jetzt auch anders bestückt. Kabel sind jetzt getrennt von den Widerständen auf der Platine angelötet.

Geht doch. Warum denn nicht gleich so.

Jetzt muss ich das Ding nur noch an Betty schrauben (ungefähr noch gefühlte 100 Grad in der Halle).
Wenn es dann noch funktioniert, sollte eigentlich nix mehr schief gehen.
Betty ist dann repariert, Rücken ist großflächig betäubt, Ellenbogen wird bandagiert und still gelegt, den Rest machen die Leckerlis für unterwegs.

Ich weiß ist nen bisschen viel Text geworden.
Musste aber mal kurz Dampf ablassen. Irgendetwas ist doch immer.

Aber egal was nun noch kommt. Nichts kann mich davon abhalten nach Freudenberg zu fahren. Wo ich mich doch schon das ganze Jahr drauf freue.

Schade,schade nur das Tom nicht kann. (Verstehe das aber und kann da auch ein klein wenig mitfühlen)
Finde die Idee mit dem tanzen ums Lagerfeuer und dem Opferespresso aber schon einmal einen guten Ansatz.
Hört sich vielleicht kitschig an, aber Tom Du bist dann auf jeden Fall dabei.
Also sieh zu das Du wieder auf die Füße kommst und wir das an anderer Stelle mal gemeinsam wiederholen.

Allen andere wünsche ich eine knitterfrei Anreise.