Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Mini-Ape / Z-Lenker / Frisco gesucht

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.401

    Mini-Ape / Z-Lenker / Frisco gesucht

    Hallo zusammen,

    meine aktuelle Drag- (oder Wide- ?) Bar von Fehling mit hohen Risern ist zwar nicht schlecht, aber ich sitze auf Dauer einen Tick zu gebückt drauf.
    Grobe Messungen und "Modelle" bringen mich grad in Richtung der Überschrift.
    Leider habe ich in meiner Reichweite keinen Laden gefunden, der ein paar dieser Lenkermodelle auf Lager hat, damit man sie einfach mal dranhalten könnte, schauen könnte wie's mit den Zügen und Kabeln hinhauen würde, usw.
    Ich möchte jetzt aber auch keine 3-4 Lenker bestellen und dann Heckmeck mit Retouren haben...

    Darum frage ich hier einfach mal ganz unverschämt, ob jemand was in der Richtung liegen hat und bereit wäre mir das zum testen mal zu schicken. Porto ginge selbstredend auf mich. Wenn jemand auf ein Pfand bestünde, würde man sich sicher auch einig.

    Wichtig wäre mir nur, dass man den Lenker auch eingetragen bekommt und dass die Breite so zwischen 62 und 70cm liegt.

    Sollte sich da also jemand finden, fänd ich das voll töfte! :)

    Ach ja... der Lenker wird natürlich nicht montiert oder irgendwie bearbeitet!
    Geändert von Sigi (11.09.2014 um 10:03 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •