Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Leitungen verlegen

  1. #11
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Ringenberg/Großenheidorn
    Beiträge
    3.149
    Zitat Zitat von vauzwo Beitrag anzeigen
    Ok-klares silikon hab ich noch ne tube, nehm ich.
    Nimm aber bitte kein normales Silikon, das bringt blnkes Metall sowas von schnell zum rosten. Nimm was für Aquarien oder so.

  2. #12
    Savage-IG Mitglied Avatar von hmt
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    66879 Schrollbach
    Beiträge
    1.904
    Normales Silikon wird auch nicht lange halten. So ist jedenfalls meine Erfahrung damit.
    Gruss JOE

    LOUD PIPES SAVES LIVES

  3. #13
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hodl
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Leinfelden-Echterdingen BW
    Beiträge
    2.621
    Na das kann ich euch ja dann berichten, werde im Winter mal mein Hinterrad ausbauen um mal alle umgebauten Teile zu kontrollieren.
    Bis jetzt sieht das aber nicht schlecht aus.
    Nüchtern betrachtet ist betrunken besser !

    P.O.G. Renegade

  4. #14
    die-gelbe-trude
    Gast
    Zitat Zitat von martin Beitrag anzeigen
    Hallo,
    hätt mal ne Frage.
    Wie verlegt Ihr eure Leitungen für die Blinker, Kennzeichenbeleuchtung und Rücklichteinheit?
    Ich meine, bisher hab ich Sie immer an der Schwinge außen geführt, und mit Kabelbinder fixiert.
    Sieht aber irgendwie scheisse aus, würde die Kabel gerne innen durch die Schwinge führen. Geht das? Was sagt der T.v?
    Habt Ihr sowas schonmal gemacht?
    Für eure Tipps bin ich dankbar.
    Gruß
    Martin
    Hallo Martin,

    Du kannst hier Tips ohne Ende bekommen, evtl. passen die aber gar nicht bei deinem Moppet bzw. der Aufwand ist viel zu groß.

    Zeig uns doch erstmal wie dein Moppet aussieht bzw. sage uns was du überhaupt vor hast.

    Also das Anbohren der Schwinge ist natürlich behördenseitig nicht erlaubt. Aber was der TÜV nicht weiß macht ihn nicht heiß.

  5. #15
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.394
    Zitat Zitat von Hodl Beitrag anzeigen
    Den selbstklebenden Dingern trau ich auch nicht übern weg, hab die zu oft beruflich eingesetzt und muss die immer wieder neu ankleben.
    Ich reiss dann das Klebeband ab und mach das mit Sekundenkleber - aber am Moped hab ich die nicht verwendet.
    Genau, die Pappen auf Dauer und vor allem Witterung ausgesetzt nicht lang und man sollte gleich nen anderen Kleber verwenden.

  6. #16
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    179
    Wow, vielen Dank für die vielen Antworten. Hab schon die eine oder andere Gute Idee, welche ich testen werde erhalten.
    Würde gerne bilder posten, aber das funktioniert irgendwie nicht. Bin zu doof dazu.
    Das momentane Bike ist Bj. 05.86, Mittschwingender Heckfender, offener Luffi, Schöner Ape kommt drann....eben alles was so sein muss:top:
    Ich versuchs nochmal mit den Bildchen
    Gruß
    Martin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •