Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 159

Thema: Umbau meiner kleinen else

  1. #51
    Savage-IG Mitglied Avatar von salle33
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    59065 Hamm ist noch Ruhrpott
    Beiträge
    472
    so heute probegefahren.naja bischen sehr hart.Auf Landstrassen o.k. hier in hamm ne Katastrophe.Und wieder eine erfahrung reicher.Obwohl n super drehzahlmesser .Kommt halt der schwingsattel wieder drauf sah auch besser aus.

  2. #52
    die-gelbe-trude
    Gast
    Hättesse ma direkt auf uns gehöhrt

  3. #53
    Savage-IG Mitglied Avatar von salle33
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    59065 Hamm ist noch Ruhrpott
    Beiträge
    472
    Ja hätte ich mal auf euch gehört,sollte ich auch mal machen.elseken wieder normal.jpg so soll das sein.'Vorhin n gutes stündchen gefahren alles bestens.Sitzposition passt .Bleibt jetzt so,und wenns umbequem wird Raucherpause.
    Geändert von salle33 (28.08.2014 um 20:31 Uhr)

  4. #54
    Savage-IG Mitglied Avatar von Janis
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    585
    Quatsch, die is nicht zu hart. Dein Arsch ist zu weich ;)
    Original is scheiße

  5. #55
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    @salle: hinten, rechts und links vom Hinterrad sind so Dinger dran, die kann man verstellen.
    Nach dem Sitzumbau brauche ich die vierte und fünfte Stufe der Dämpfer nur noch für Umzüge und Fahrten mit Sozius und Gepäck. Mein Kampfgewicht, 77Kg, ohne Klamotten. Probiere es mal, wenn man es auf den Bildern richtig sieht, stehen deine Dämpfer auf "hart", Stufe 5.
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  6. #56
    Savage-IG Mitglied Avatar von salle33
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    59065 Hamm ist noch Ruhrpott
    Beiträge
    472
    Tom eingestellt war auf stufe 3 jetzt aber wieder stufe 2.Heute vordere Gabel ölwechsel,öl roch ganz normal war nur dunkel.Gummibalge instaliert.siehe galerie.Und den ollen sozius halteriemen abgeschraubt.Vergaserschrauben mach ich morgen,Schwimmerkammer kommen imbus rein.war bis jetzt nur zu faul.besorgt hab ich sie schon m5 16 mm edelstahl

  7. #57
    Savage-IG Mitglied Avatar von salle33
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    59065 Hamm ist noch Ruhrpott
    Beiträge
    472
    Gestern endeckt omnifit hält nicht auf edelstahl,also nummernschild noch zusätzlich mit 2 M4 edelstahlschrauben festgemacht 2 unten.Heute beim Fahren den Fehler gefunden warum else ab und ann mal zirbt,überall drangebrabscht es ist der Tacho.Muss ich nach dem Urlaub mal dran.Sattel ist doch sau bequem oder der Arsch wird härter.Eigentlich gefällt mir Else jetzt schon sau gut ist halt noch der Heckfender.Ich glaub ich bleib beim Orginalen der ist wennigstens stabiel.Kennzeichen kommt zur seite nehme den v2 mit abe.Und die kellerman Blinker mit rücklicht und bremslicht.
    So fahr Heute abend nach Kärnten zu Freunden werde auch mal übers Harley fest gehen.

  8. #58
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.398
    Zitat Zitat von salle33 Beitrag anzeigen
    stabil sollte es schon sein,und nicht schon wieder einzelabnahme das hat mir schon mit den fussrasten gereicht.aber danke für die guten tips
    Sers, der Billighalter aus der Bucht ist echt nur ne Lösung für 2-3 Jahre, aber (!) er geht auf jeden Fall durch die Einzelabnahme. Sollte sich meiner also verabschieden, werde ich mir eher den aus gescheitem Material nachbauen, als in einen mit ABE zu investieren. 250 für nen Halter geht mir weder in den Kopf, noch aus dem Säckl!
    Wenn ich also mit Maßen aushelfen kann, nur zu und PN schicken.

  9. #59
    Savage-IG Mitglied Avatar von salle33
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    59065 Hamm ist noch Ruhrpott
    Beiträge
    472
    so kleiner Baustop,geht Ab dem 1.11.2014 weiter.Heck wird geändert gefällt mir nicht.Wird n Mitschwingender das ist sicher.Fahr zu 99 % eh nur spasseshalber rum.Kennzeichenhalter Entweder selber dängeln oder zeichnen lassen und machen lassen oder die bucht variante und selber stabilisieren.Aber erstmal rumfahren und spass haben.Funktion ist da füsse passen sitzposition auch Lenker sehr breit mir gefällts.
    Lederabdeckung unter dem sitz wird bei gelegenheit mit klettband erweitert falls man da mal ran muss.Ach ja falls mal einer lichtausfall hat und irgendwann wieder angeht: Natürlich wenn es Dunkel ist, es ist nicht das Zündschloss,was ich sinloser weise zerlegt habe,es war das kabel unter dem Tank.
    Geändert von salle33 (19.09.2014 um 21:02 Uhr)

  10. #60
    Savage-IG Mitglied Avatar von salle33
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    59065 Hamm ist noch Ruhrpott
    Beiträge
    472
    So nächsten Monat geht es weiter,ein mitschwingender Heckfender wird es nicht.Else soll alltagstauglich bleiben,soviel ist sicher.Es wird warscheinlich die Lösung von Rudi,die gefällt mir echt am besten.3 Farben stehen in der engeren Wahl Schwarz glänzend ,weiss oder Grün Metalic (VW Scirocco)

Ähnliche Themen

  1. umbau meiner eLSe
    Von robi im Forum Umbauten
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 10:40
  2. Kleinen Lenker! Empfehlung?!
    Von Luna im Forum Ls 650-allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 14:52
  3. umbau meiner else
    Von franci im Forum Umbauten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 09:20
  4. umbau meiner else
    Von franci im Forum Archiv
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 09:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •