Also ich fahr jetzt grad mal ein Jahr die eLSe und hab als erstes den Lenker getauscht - den du hast recht mir kam der Originale auch wie Fahrradfahren vor. Das nächste war das Pulley und dann den TBKS. Dann bin ich erstmal gefahren (seit ca.35 Jahren mein erstes Motorrad)
Und wenn dann die kalte Jahreszeit kommt dann kannste umbauen. Den du wirst sehen wenn du mal anfängst dann kannste dich nicht mehr Bremsen und dann steht das Bike auch mal ne Weile und wenn dann gutes Wetter ist dann wirst du verrückt.
Ich hab aus meiner einen Einzelsitzer gemacht und den Orginalfender behalten - das hat natürlich viel Arbeit mit sich gebracht und dann hab ich noch ........
Kannst ja mal nachschauen unter Hodls Umbau - wobei ich dir natürlich auch andere Umbauer empfehlen muss - doch es sind so viele - aber der Sigi hat nen mitschwingenden Fender rangemacht, da hab ich auch gerne mitgelesen, da wir so ziemlich zur selben Zeit umgebaut haben - Also mach das was notwendig ist und fahr fahr fahr bis die Kiste dann eh in der Garage stehen muss.
Viel Spass dabei und viel Spass im Forum