Nun lese ich ja schon ein paar Tage hier begeistert mit und verschlinge förmlich die Threads mit den Umbauten. Das kann nicht spurlos an mir vorübergehen.

Ich habe zwar noch nie ein Motorrad "gepimpt" aber zuletzt eine Schwalbe restauriert und in einem früheren Leben auch mal einen Käfer und einen Leyland Mini. Trotz weiblichen Geschlechts
ist also etwas Schraubererfahrung und Spaß an der Sache vorhanden. Und glücklicherweise habe ich inzwischen Vermieter, die meinen Basteldrang sogar unterstützen und einen Vermieter
der selbst eine HD und eine BMW R800 fährt und seine Frau eine BMW F700. laber, laber, tut ja eigentlich nichts zur Sache. Ist nur relevant zu wissen, dass die beiden also "schuld" sind,
dass ich nach 15 Jahren vor ein paar Wochen wieder auf´s Motorrad gestiegen bin.

Am Mittwoch habe ich dann meine eLSe erstanden: Baujahr 1995, 19500 km auf der Uhr, Super Pflegezustand mit Belegen für die letzten 10 Jahre und neuem TÜV.

Bei der Probefahrt hab ich schon echt wohlgefühlt, aber ein paar kleine Änderungen müssen einfach sein. Der Original-Lenker geht m.E. echt gar nicht! Fühlt sich an wie Fahrrad... Also da
soll wohl ein Dragbar-Lenker von einer HD drauf, ich schätze so 90 cm und, wenn mein Vermieter sie "rausrückt" Lenkerendenblinker.

Gestern habe ich mich dann, dank eines 20% Gutscheins, noch zum Kauf von einer Falcon-Fußrastenanlage hinreißen lassen. Günstiger wird die nimmer und mit 1,80m Körperlänge ist
das sicher nicht die schlechteste Anschaffung für mich.

Was ich gerne noch machen würde:

Sissybar und Beifahrersitzbrötchen entfernen - Was gibt es hierbei zu beachten?? und was bringt das für Folgearbeiten mit sich? Brauche ich einen anderen Sitz? Was kann ich da machen? Tips?
Miniblinker hinten - Habt Ihr Empfehlungen?
seitlicher Kennzeichenhalter - Auch hier bitte ich um Empfehlungen?

Mehr werde ich wohl erstmal nicht machen, ich will ja noch fahren und wieder reinkommen.

Für Eure Unterstützung danke ich schon jetzt! :top:


P.S.: TBKS ist schon bestellt ;-)