Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Projekt 2015: LoveStories

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.401
    Also mit "Bildband-Schwerpunkt" kann ich mir das gut vorstellen.
    Ich finde natürlich meine eigene Story rund um die Maschine auch irgendwie toll, aber nun nicht toll genug, um davon auszugehen, dass es wirklich jemanden interessiert.
    Aber so eine Art ausgeweiterer "Rider-Steckbrief" und paar schöne Bilder, natürlich nicht nur von umgebauten... Könnte mir auch denken, dass sich sowas bei Books on demand das eine oder andere Mal verkauft.

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    Das trifft es schon ganz gut. Aber hey, was seid ihr alle so bescheiden. Menschen sind immer interessant. Immer. Und unsere Moppeds spiegeln das wider.
    Mal ein Beispiel: Es gibt eine amerikanische Schriftstellerin, Miranda July, die kam mit ihrem Roman nicht voran. Irgendwann kam ihr beim Lesen von Kleinanzeigenblättchen die Idee, dass hinter diesen Verkaufsgegenständen ja Menschen mit ihren Geschichten stecken. Sie begann wahllos Objekte herauszusuchen, rief die Verkäufer an und fragte offen heraus, ob sie sie zu Objekt und auch Person interviewen dürfe. Das Ergebnis hat sie veröffentlicht. Ich wette jede/jeder dieser interviewten Personen hätte behauptet, sie seien kein Interview wert, ihre Geschichte sei uninteressant. Von wegen.
    Ich bin zu 100% überzeugt, dass wir genug zu erzählen haben. Und ja, mit diversen Fotos dazu, jeder XXL-Steckbrief ganz individuell gestaltet und aufbereitet. Naja, ich hab jedenfalls voll Bock drauf. Und ne schöne Tour wäre es außerdem ;-)
    Was du nicht willst was man dir will das willst auch keinem was willst'n du?

Ähnliche Themen

  1. Neues Projekt
    Von Sundowner im Forum Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 21:32
  2. mein Projekt
    Von helladore im Forum Umbauten
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 18:20
  3. Wir haben ein neues Projekt
    Von Ebi im Forum Archiv
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 16:47
  4. neues Projekt
    Von BenniGun im Forum Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 16:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •