Seite 6 von 23 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 225

Thema: unterhalb der Gürtellinie

  1. #51
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    14.01.2013
    Ort
    bei Aachen, in Belgien, "erstes Haus rechts;";
    Beiträge
    695
    In der französischen satirischen Zeitschrift "Hara Kiri" empfahl man mal, sich einen Ersatzurlaub an der See von der Karnkenkasse bezahlen zu lassen: Man beantragt ein Inhalationsgerät, setzt es auf die Nase und dann ab damit in den Schritt der Herzdame.
    Aber mal im Ernst, was da düftelt, sind eigentlich die verwesenden Überreste unserer Besuchsspuren, und die sind hochbrisant in puncto krebserregend, wenn eine Frau nicht ein 100%iges Immunsystem besitzt. Und das wird oft ausgerechnet durch sogenannte Hygieneprodukte zerstört. Kommt dann noch mangelnde Hygiene beim Mann dazu, ist Intimverkehr ein gesundheitliches Roulettespiel für den weiblichen Partner. In der Beziehung hatte der vorherige Papst sogar mal Recht, wenn er behauptete, Geschlechtsverkehr führe zu Krebserkrankungen.
    Heinz

  2. #52
    Savage-IG Mitglied Avatar von Else95
    Registriert seit
    19.04.2013
    Ort
    Maintal (nähe Frankfurt/M.)
    Beiträge
    378
    Heinz Du Spielverderber - rauchst Du eigentlich
    Wenn der Polizist "Papiere" sagt und ich antworte "Schere", hab ich dann automatisch gewonnen?
    Liebe Grüße von Carmen

  3. #53
    Savage-IG Mitglied Avatar von Lord Infernäl
    Registriert seit
    19.06.2012
    Beiträge
    437
    Alkoholfreies bier ist wie seine schwester lecken. Schmeckt richtig ist aber irgendwie falsch.

  4. #54
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    14.01.2013
    Ort
    bei Aachen, in Belgien, "erstes Haus rechts;";
    Beiträge
    695
    Nee, ich rauche nix, ich schnüffel nur dran
    Heinz

  5. #55
    Savage-IG Mitglied Avatar von pahld
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    52353 Düren
    Beiträge
    4.851
    Zitat Zitat von Seitenschneider Beitrag anzeigen
    Nee, ich rauche nix, ich schnüffel nur dran
    Heinz
    Wo dran?


    Dieter
    Gruß Dieter
    Zähneputzen ist wie Wählen, lässt man es wird es Braun

    Universaldilettant
    Und ich mag auch keine Bobber

  6. #56
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.358
    à propos Rauchen... Fragt ein Kumpel den anderen in der Kneipe: "Soch ma, raucht deine Frau auch nach dem Sex?" Sagt der andere: Weiss nicht, hab noch nie nachgeguckt!"

    ...."und... schreit deine Frau auch so, wenn sie kommt?" ..."nee, meine hat doch 'n Schlüssel..."
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


  7. #57
    Moderator Avatar von D'artagnan
    Registriert seit
    01.07.2010
    Ort
    53797 Lohmar
    Beiträge
    763
    Ein Typ hat bei einer Fee nen Wusch frei. Er sagt : Ich wünsche,das mein Penis bis zum Boden reicht!" -PLING!_ Waren die Beine weg.

    Sitzt n Biker auf einer einsamen Insel, 2 Jahre vergehen.
    Eine Jacht ankert, eine Junge,gutgebaute Taucherin betritt den Strand.
    Sie kommen ins Gespräch und sie fragt ihn: "Wann haste das letzte mal ne MARLBORO geraucht?"
    Er seufzt : "Vor 2 Jahren..." Sie öffent ihren Neoprenanzug und zieht ne MARLBORO-Packung heraus.
    "Boahhh danke Süße!" sagt er und inhaliert in tiefen Zügen , ihre Figur betrachtend.
    Sie merkts und ihr gefällts.Sie fragt: "wann hast du das letzte mal nen Whiskey getrunken?"
    "Das dürfte so 2 Jahre her sein...)
    Der Neoprenanzug geht weiter auf, zwischen den Dingern taucht ne kl.Flasche Jacky auf.
    Die wird geleert,zu zweit...
    Lasziv lächeln fragt sie ihn: "Süsser wann hast du das letzte mal so richtig spaß gehabt?"
    "SCHEIß DIE WAND AN!!!! DU HAST DA NEN CHOPPER DRIN?!?!?"

  8. #58
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    14.01.2013
    Ort
    bei Aachen, in Belgien, "erstes Haus rechts;";
    Beiträge
    695
    Ein bekennender Stehpinkler hatte sich zum Sitzpinkler bekehren lassen. Nun erzählte er überall von der neuen, tollen Erfahrung:" Da stört dich kein Geräusch mehr- total entspannt- kein Plätschern, Pladdern oder Rauschen mehr! Du setzt dich einfach hin, lässt einfach laufen, totale Stille und Entspannung, brauchst nur dein Ding bis ins Wasser hängen zu lassen...."
    Heinz

  9. #59
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.358
    Och ja..fragt die eine Freundin die andere: Sag mal, was findest du eigentlich an deinem neuen Freund? Sieht nicht so dolle aus, der Schlaueste ist er auch nicht, reich ist er ebenfalls nicht.Antwortet die Gefragte : Ja, stimmt schon... Aber als ich gesehen habe, wie er sich selbst über die Augenbrauen geleckt hat, warst um mich geschehen!
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


  10. #60
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.398
    Ein Sadist und ein Masochist treffen sich im Aufzug. Der Masochist: "Los, quäl mich!" Der Sadist: "Hmmm... nein."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •