Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Plauderrunde: Mucker coming out

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #35
    Savage-IG Mitglied Avatar von StevenAirbourne
    Registriert seit
    01.10.2012
    Ort
    Magdeburg-Reform (geb. in der wunderschönen Lausitz, eben ein Lauta-Jung)
    Beiträge
    400
    Dann hole ich mal dieses gaaaaaanz alte Thema wieder vor.

    Also ich bin kein Musiker, ich bin nur Schlagzeuger . Für mehr als sinnloses gekloppe und gehaue hat es einfach nicht gereicht...
    Nee im ernst, ich spiele seit Anfang der 90ger Schlagzeug und bin mehr an das Instrument geschubst worden. Eigentlich wollte ich ja damals ein toller Gitarrist werden.
    Nun stieg der Schlagwerker in der damaligen ersten "Band" aus und jeder mußte sich am Schlagzeug probieren. Bei mir kam dummerweise ein Rhythmus raus und damit durfte ich dann keine Gitarre mehr spielen .
    Seit dem Jahr 2000 spiele ich jetzt das Schlagwerk bei der Band "Jeehtso" und bin damit sehr glücklich. Wir waren viele Jahre als Cover-Band unterwegs, haben uns aber inzwischen entschlossen nur noch eigene Musik zu machen. Nach entlichen Tiefschlägen bei der Suche nach einer brauchbaren Gesangsstimme und meines gesundheitlichen Totalausfall ist das ganze in den letzten zwei Jahren immer wieder ins stocken gekommen. Aber wir geben die Band nicht auf, es kommen auch wieder bessere Zeiten.

    Bei Youtube einfach mal JEEHTSO suchen, dann kann man mal zwei, drei Videos sehen.
    Geändert von StevenAirbourne (25.10.2016 um 22:45 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Plauderrunde: Mittelalter
    Von Der einsame Reiter im Forum Off-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.2014, 12:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •