Zitat Zitat von Janis Beitrag anzeigen
sorry aber der hat keine rentenvonts geplündert, oder bankschliessfächer ausgeräumt. und arogantes arschloch zu sein ist nicht stafbar.
Amen.

Zitat Zitat von Janis Beitrag anzeigen
schlimmer find ich das gamz offensichtlich gewaltbereite assoziale immer wieder mit bewährungsstraffen davonkommen.
Leider OT aber hier mein Senf dazu:

Nicht nur die, man sehe sich mal all die Fälle von Vergewaltigung, Freiheitsberaubung und
sonstigen Mist an wo die Haftstrafen auf vielleicht zwei Jahre festgesetzt werden und ein
bisschen Therapie verschrieben wird wo es auf Kosten der Allgemeinheit schöne Drogen
zur Beruhigung gibt, die man sonst nirgends bekommen würde.
Ich finde es halt lächerlich dass angeblich die Würde des Menschen unantastbar ist aber bei
o.g. Fällen die meisten Richter anscheinend diesen wichtigsten aller Paragraphen vergessen.
Nur wenn es um die Kohle vom Staat geht, gehen kleine Leute die keinen Einfluss haben,
unverhältnismäßig lange hinter schwedische Gardinen.




Ich will in keinster Weise gutheißen was der Hoeneß - oder seine Finanzexperten - fabriziert
hat/haben und kann die Haftdauer von 3,5 Jahren auch nicht so ganz nachvollziehen weil das
doch etwas höher hätte ausfallen dürfen. Bis zu 10 Jahre wären drin gewesen weil es m.E.
schon an ein Verbrechen grenzt bei der Höhe der hinterzogenen Steuern.