Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Wie weit kann man gehen bis der TÜV meckert?

  1. #21
    Witti
    Gast
    Vielen Dank! Also ich lass mich überraschen. Werd' jetzt mal nen neuen Reifen bestellen

  2. #22
    Witti
    Gast
    Zitat Zitat von Sigi Beitrag anzeigen
    Hi, will Dir den Fender nicht ausreden, aber in in diesem Posting sieht man schon deutlich, dass der Radius zu klein ist.
    Hallo Sigi,

    Sieht echt ' bissl eng aus! Welche Reifengröße hattest du verbaut?

  3. #23
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.393
    ... der steckt da praktisch drauf. Also die Enden liegen am Reifen auf und auf der Hälfte ist gut 1,5 Luft.
    Der passt vom Radius und der Biegung nicht. Das einzige, das ich mit dem Teil hätte anfangen können wäre ein kurzes Stück als starrer Heckfender, aber dann hätte ein Stollenreifen drauf gemusst und und und... :D

    Ich fahre den Marathon... *nachgugg*... 140/80-15 67S, sagt der Schein.

    Der 90er sieht schon geiler aus, darf ich neidlos anerkennen. Mal drüber nachdenken, wenn ein neuer Schlappen fällig wird. Für eine Saisson hab ich aktuell bestimmt noch Profil.

  4. #24
    Witti
    Gast
    Zitat Zitat von Sigi Beitrag anzeigen
    ... der steckt da praktisch drauf. Also die Enden liegen am Reifen auf und auf der Hälfte ist gut 1,5 Luft.
    Der passt vom Radius und der Biegung nicht. Das einzige, das ich mit dem Teil hätte anfangen können wäre ein kurzes Stück als starrer Heckfender, aber dann hätte ein Stollenreifen drauf gemusst und und und... :D

    Ich fahre den Marathon... *nachgugg*... 140/80-15 67S, sagt der Schein.

    Der 90er sieht schon geiler aus, darf ich neidlos anerkennen. Mal drüber nachdenken, wenn ein neuer Schlappen fällig wird. Für eine Saisson hab ich aktuell bestimmt noch Profil.
    Mit anderen Worten, du hast den Fender der auf dem Foto zu sehen ist, nicht montiert?
    Was haste jetzt für ne Lösung? Größerer Fender...?!

  5. #25
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.393
    Ja, hab den nicht verbaut.
    Wennst mal paar Minuten Zeit und Lust hast, klick Dich ab hier mal durch, da sind Details und Links usw drin.

  6. #26
    Witti
    Gast
    Zitat Zitat von Sigi Beitrag anzeigen
    Ja, hab den nicht verbaut.
    Wennst mal paar Minuten Zeit und Lust hast, klick Dich ab hier mal durch, da sind Details und Links usw drin.
    Hey Sigi,
    Mich würde interessieren wo du den Fender aufgetan hast. Ich kann den in der Bucht nicht finden...

  7. #27
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.393
    Ja, shit den findet man grad nicht mehr, aber auf der Profilseite des Verkäufers sind welche im Angebot: http://www.ebay.de/usr/67finki67

  8. #28
    Savage-IG Mitglied Avatar von Justus
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    95
    Zitat Zitat von Witti Beitrag anzeigen
    Hey Sigi,
    Mich würde interessieren wo du den Fender aufgetan hast. Ich kann den in der Bucht nicht finden...
    Hi!
    Ich hab an der Else auch den Fender von 67finki67 verbaut http://www.ebay.de/itm/281264979489
    Ist zwar Alu, hab aber bis jetzt keine Probleme damit!! Hält und passt vom Radius gut!

Ähnliche Themen

  1. Bilder gehen nicht....
    Von Gr!nDeR im Forum Meckerecke
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 11.09.2013, 00:49
  2. Ist es wirklich schon so weit?
    Von Eyk im Forum Archiv
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 22:17
  3. Bin bald erst mal (weit) weg......
    Von Thor im Forum Archiv
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 12:00
  4. So kann´s gehen....
    Von blue-thumper im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 12:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •