Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 102

Thema: Chocos Pott bobber Umbau begins

  1. #71
    Savage-IG Mitglied Avatar von DWausH
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Im schönen Cuxland
    Beiträge
    4.645
    Zitat Zitat von vauzwo Beitrag anzeigen
    ..........Ich überlege mir gerade das gleiche, weiß nur noch nicht, ob ich den sattel üerhaupt federn soll,...........
    Warum eigentlich wenn man keinen Starrrahmen hat, höchstens wegen der Optik.
    MFG Dieter



  2. #72
    die-gelbe-trude
    Gast
    Bevor jemand anderes diesen Beitrag verfälscht habe ihn vorsichtshalber gelöscht!
    Geändert von die-gelbe-trude (29.11.2014 um 14:05 Uhr)

  3. #73
    Savage-IG Mitglied Avatar von salle33
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    59065 Hamm ist noch Ruhrpott
    Beiträge
    472
    Stimmt ,ich habe die blaue Lösung.Wenn die Strassen super wären,braucht mann keine Federung.Aber hier im Ruhrpott,sind die Strassen nicht so toll.Wenn ich da an meine eigene Sattelkonstruktion denke ,ne rüttelplatte ist da garnichts.War knüppelhart,auf guten Strassen war es o.k. Und Lothar hat recht ,den Sattel nach vorne und hinten weiter runter.Und wenn du gross bist mach die füsse nach vorne Vorverlegte Fussrasten.Ich bin zwar nur 175 hab aber grosse Füsse 45,ich wusste nicht wo ich meine Füsse hinpacken sollte.Ach ja zum Abdeckblech ,warum nimmst du nicht kunstleder .Es ist leicht gut zu verarbeiten und wasserdicht,lässt sich super mit Patex kleben.
    Geändert von salle33 (26.09.2014 um 18:40 Uhr)

  4. #74
    Choco
    Gast
    Ey salle das mit dem Kunstleder ist die super Idee überhaupt!!!!!!

    Ja das die Federn ,,relativ,, sinnfrei sind ist mir klar aber sehen ganz nett aus! Nur wirklich passen tut es nicht zu meinem gedachten Look eines bobber racers aber wenn ich Not gedrungen vorverlegte Bräuche sind federn auch Latten!

  5. #75
    Choco
    Gast
    Gibt es eigentlich auch schöne vorverlegte ohne diese riesen VA platte? Ich finde das sieht so abgeklatscht aus :shocked:

  6. #76
    die-gelbe-trude
    Gast
    Bevor jemand anderes diesen Beitrag verfälscht habe ihn vorsichtshalber gelöscht!
    Geändert von die-gelbe-trude (29.11.2014 um 14:05 Uhr)

  7. #77
    Choco
    Gast
    Boa die für 889€ sind ja mal richtig schön! Aber wer soviel für Rasten an ner LS ausgibt muss sich echt sicher sein das er die 10-15 Jahre fährt alter Falter ist ja schon etwas krank!!!

    Die Falcon sind ganz nett muss ich sagen ich hatte nur 2-3 Mopeds gesehen mit der riesen Va. Platte das passt für meine LS garnicht!

  8. #78
    Choco
    Gast
    So also ich glaub es kommt doch die riesen VA. Platte in etwas bearbeitet später dran ist vom Geld her einfach nicht wirklich zu schlagen und in meine Else werd ich jetzt nicht soviel reinstecken... Bzw kann ich das teilweise auch nicht hahahaha gibt sonst ärger....neuer Kleiderschrank und so

  9. #79
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.398
    Die Original-Vorverlegten von Suzi sind meiner bescheidenen Meinung nach noch der beste Mittelweg zwischen Draht- und Panzerplattenvorbau.
    ... kriegt man leider nur noch mit viel Geduld. :-/

  10. #80
    Choco
    Gast
    Sowas gibts original von suzi hmmm... Naja mal sehen...

    So nun was handfestes hab grad kunstleder und so eine sattelaufnahme bestellt dann wird das erstmal fertig gemacht!

    Ok alles klar grade die originalen gefunden die sind echt hübsch
    Geändert von Choco (26.09.2014 um 23:30 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Erster Versuch--Bobber-Umbau
    Von vauzwo im Forum Umbauten
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 11.03.2016, 08:36
  2. umbau Bobber style
    Von Rusty im Forum Umbauten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2014, 20:57
  3. Coller Bobber Umbau - Starrahmen
    Von Leo im Forum Umbauten
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 11:53
  4. Coller Bobber Umbau - Starrahmen
    Von Leo im Forum Archiv
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 11:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •