frohe weihnachten auch von mir und danke nochmal für die unterstützung dieses jahr hier im forum. hab ein paar tausend kilometer gemacht auf meinem gerät und hatte viel spaß :)
frohe weihnachten auch von mir und danke nochmal für die unterstützung dieses jahr hier im forum. hab ein paar tausend kilometer gemacht auf meinem gerät und hatte viel spaß :)
Mit der Signatur grüßen ist ja viel einfacher.
Grüße.
Frohe Weihnachten, ein paar besinnliche Tage und einen guten Rutsch rüber nach 2026 auch von mir und meinem Schatz. 🎄🎁💥
Vielen Dank für die Unterstützung, die ich seit meinem Eintritt ins Forum von euch erhalten habe. Nächste Saison werde ich vielleicht mal einige treffen, bin ab und an auch im Cafe Nicklis in Johanniskreuz (eLSken solltet ihr ja erkennen😎).
Gruß Ralf
Bremsenreiniger ist wie WD-40, nur andersrum
auch von mir frohe weihnachen und ein gute Rutsch ins neue jahr
Luc
Ist das nicht herrlich? Draussen knackiger Frost - drinnen schön warm und lecker Happihappi mit der Bagage! Alles plappert durcheinander... und wenn die fröhlichen Lieder erklingen, zieht sich das Familienoberhaupt stillschweigend in die Garage, den Bastelkeller oder schlicht ins Herrenzimmer zurück...
FROHE WEIHNACHTEN - sauft nicht so viel und laßt es nach 2 Tüten gut sein!
Stammtisch-Hannover : seit 2010 ein fester Bestandteil der Elsen-Szene!
Frohe Weihnachten auch von mir... Und ne` geile Saison 2026!!
Schneeman.jpeg
Legal - Illegal - Scheißegal