Hallo
Schöne Dateien. Die Bikes brauchen also nur sehr wenig Öldruck. Wird fast unmöglich sein, einen Schalter zu finden, der im Leerlauf bei heißem Öl noch zuverlässig anzeigt. Brauchts aber auch nicht, da er bei kaltem Öl, also beim Starten und bei hohen Drehzahlen gut anzeigt. Mir gibt das genügend Sicherheit.
Wünsche nen guten Rutsch, allerdings nicht mit dem Bike, sondern ins neue Jahr.
MfG.




Zitieren