Euch ist schon bekannt was das für ein Aufwand ist?
Für den Preis gibt es ne gute gebrauchte eLSe :-)
Euch ist schon bekannt was das für ein Aufwand ist?
Für den Preis gibt es ne gute gebrauchte eLSe :-)
Gruß
Ralph
Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
torn and twisted at the foot of a burning bike
Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen
Ich mag keine Bobber
FORUMSLACKER
Alles mit Leuchtfarben, vor 30 Jahren hätte ich es noch geil gefunden. Sogar volltrunken und im dunkeln sein Mopped zu finden hat doch auch was.
Gruß
Ralph
Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
torn and twisted at the foot of a burning bike
Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen
Ich mag keine Bobber
FORUMSLACKER
Moin, alternativ im 80er Style: so`n Tank - mit Lack - kaufen und draufbauen / eintragen. Rest schwarz / Chrom mit paar personalisierten Extras (Lenker, Rasten) , evtl. auch als Bobber. Ich mag diesen Lack / 70er Style, aber bei den Preisen für Neulackierungen bin ich natürlich auch raus... MFG, Bauer
Jürgen wo sind eigendlich deine vorderen Blinker versteckt. Die Sitzbank sieht gut aus bis auf den Gürtel.
Gruss JOE
LOUD PIPES SAVES LIVES
GeRry ist deine Metallflake lackiert und hast du mal ein Bild auf dem man den Chopper von der Seite sieht ????
Gruss JOE
LOUD PIPES SAVES LIVES
Ich hab meine Else in 2023 nochmal umgebaut von 5° auf 14° Gabelreckung, sowie King & Queen, Lenker etc.. und gelackt. Ich selber habe leider kaum Bilder vom Moped nach dem Umbau gemacht, immer nur mein Handwerliches :(. Allerdings Freunde von mir haben die Kiste auf den Treffen öfters fotografiert, da wollte ich eh mal nachhaken, dann könnt ich nocmal was einstellen. Das Metalflake beim Glitzern einzufangen war mit meiner Handy-Kamera unmöglich. Wenn die Sonne daraufknallt ist das echt der Hammer!
Der Weg ist das Ziel...