-
Kurze Erklärung was wohl letztlich der Fehler war.
Mein Nachbar hat mir das so erklärt: Das die Zündkerze auch innerlich defekt sein kann und man das äußerlich gar nicht sieht.
Der Funke wird bei höherer Drehzahl auch stärker, durch die schnellere Rotation der Lichtmaschine/ Zündmagnet. Wenn jetzt aber die Kerze die Leistung nicht mehr richtig weitergeben kann, kommt auch im Zylinder nix an. Heist bsw. bei 50Km/H ist dann Schluss.
Ob es letztlich die frische Zündkerze, das frische Benzin, oder die offenere Standgas-Schraube war kann ich nicht 100% sagen.
Ich denke aber das es am ehesten die Zündkerze war.
Ich bedanke mich ganz herzlich für alles Mithirnen, Überlegen, Rätseln und Unterstützen.
Freundlichst
der Georg
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln