-
Zu den Steuerzeiten: Den OT hab ich kontrolliert und somit auch die Steuerzeiten. Hab nur gedacht, dass es da vielleicht noch eine andere Möglichkeit gibt, bzw. war ich mir nicht sicher was damit gemient war.
Das Ventilespiel hab ich- ganz richtig angenommen- kontrolliert als der Motor noch ausgebaut war. Also auch das ist es nicht.
Wie beschrieben. Als ich den Motor eingesetzt hab und eine vorsichtige Einfahrrunde zur Tanke gedreht habe, lief alles Gut. Bis auf das kurze stottern, was dann rum war als ich den Benzinhahn auf PRI gestelt hab.
Weil das so war- bei der EInfahrtour- hab ich den Vergaser auseinander gebaut und gereinigt. Am Schwimmerventilsieb war auch schmutz. Sowie am Sieb vom Benzinhahn. Alles sauber gemacht und eingebaut.
Nur jetzt hab ich eben das Problem, dass der Motor nicht mehr richtig hochdreht.
Den Zylinder hab ich aufbohren lasssen, weil mir das der Motormensch so empfohlen hat- ich dachte eigentlich nur das er frisch gehohnt werden müsste- so wurde es aber ein größeres Unterfangen.
Die Vorgeschichte dazu ich auch etwas länger...
Ich habe den starken Vedacht, dass mein aktuelles Problem am Vergaser sein muss- weil vorher ja alles gut lief.
Ich würde jetzt mal die Leerlaufschraube etwas aufdrehen, damit mehr Luft durch kommt und evtl. die Leerlaufgemischschraube auch etwas raus drehen.
Die Zündkerze ist nicht nass, nach ner Runde anorgeln, nur eben schwarz. Dasd Kerzenbild halte ich aber grad auch nicht für Zielführend, weil ich sie ja nur im Stand anwerfe.
Wo und wie sollte ich den den Motor auf Nebenluft prüfen, wenn es denn das vielleicht ist.
Vielen Dank euch allen für's Mithirnen und eure Ideen und Tipps
Freundlichste Grüße