Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt zur Party?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • komme alleine

10 90,91%
  • kommen zu zweit

0 0%
  • kommen zu dritt

1 9,09%
  • kommen mit mehr wie drei Leuten

0 0%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Stammtisch Mitteldeutschland Party 2024

Savage-IG Mitglied Avatar von Chopperlove
    Seid ihr alle ohne nennenswerte Vorkommnisse, Pannen oder dergleichen, nach hause gekommen? Ich war ja noch nie in Mörtitz dabei aber ich fand, daß es sehr muckelig, familiär, herzlich zu ging, das hat mich beeindruckt. Gerade in der heutigen Zeit wo viele ziemlich agro unterwegs sind, erlebte man bei euch Herzlichkeit, Lachen, Freude, Zusammenhalt, Freundschaft. Einfach mega. Danke Moritz, war zwar kurz aber schön bei euch. Bei mir gab es das letzte Drittel der Anfahrt ja leider ein Startproblem.....mein erster Gedanke Handy ....DIIIIIIETER......Hilf mir!!!!! Ich stehe irgendwo im nirgendwo. Er schickte mir paar Engel vorbei, die dann mit Anschieben die Else zum laufen brachten.Dann ging es nach Mörtitz und ich fühlte mich wie eine Formel 1 Fahrerin die einen Boxenstopp zum Räder wechseln machen musste. Ich kam auf den Platz, hatte das Gefühl, das Schrauberteam wartete schon. Kaum abgestellt, standen viele hilfsbereite Biker um meine Else. Ich brauchte nur noch absteigen, Kaffee trinken und Kuchen essen gehen. Im Boxenstopp waren viele Experten am schräubeln und testen, sowas hab ich noch nicht erlebt. Ich war total überwältigt, wie sich alle rein knieten um mir zu helfen. Ich hatte trotz meines Elsenproblems viel Spaß. Egal ob mit Hoschi, weil er mit Abschmierbereiter Spritze schon auf mich wartete .... 😂😂😂 ....oder mit dem ehemaligen Bürgermeister von Mörtitz, der sich auch echt Mühe gab, mir zu helfen, der mich laufend MÄDCHEN nannte.....😂😂😂.....wo gleichzeitig ein netter Herr mit Blatt und Stift um die Ecke kam, und mich nach dem Alter fragte, weil sie die älteste Bikerin suchten😅😅😅 ....ich war froh, daß mir das nicht mit Urkunde bescheinigt wurde😬🫣....MÄDCHEN fühlte sich einfach besser an als ÄLTESTE BIKERIN😅😅😅 Ich danke dem jungen Mann mit Bandana, der wegen meinem Elsenproblem einige Sicherungen eingebüßt hat🙏 und allgemein nochmals vielen lieben Dank an alle, für eure Hilfe. Ich konnte am Ende ganz normal starten und nach hause fahren, obwohl am Anfang die Prognose für mich sehr problematisch klang und ich es alleine nicht rausbekommen hätte, daß es am Dekomagnet unterm Tank lag, warum mir die Sicherung rausgeflogen ist und ich nicht mehr starten konnte. Dank der Story, die ein Biker schon mal erlebt hatte, wurde ein letzter Versuch gestartet, Sitz wieder runter, Tank runtergezogen und Gott sei Dank den Fehler gefunden🙏🙏🙏Danke Danke Danke❤️
    Ich lass mir doch von einer Zahl nicht sagen, wie alt ich bin ...Ich weiß, ich hab nicht alle Tassen im Schrank..........ist mir aber egal.....ist ja schließlich mein Schrank 😉😂

Savage-IG Mitglied Avatar von TheCrow
    Ja! So geht es vielen, die sich das erste Mal unter die Crew mischen...
    Egal ob in der Pfalz oder in Mitteldeutschland oder sonstwo!
    Wirst sehen - bald schreibst Du nicht mehr "ihr" sondern "wir".
    Stammtisch-Hannover : seit 2010 ein fester Bestandteil der Elsen-Szene!

Savage-IG Mitglied Avatar von pahld
    Großer Krähvogel die Petra ist 3 Jahre länger dabei als wies du
    Gruß Dieter

Zähneputzen ist wie Wählen, lässt man es wird es Braun

Und ich mag auch keine Bobber

Universaldilettant

Savage-IG Mitglied Avatar von Billy
    Dank der Story, die ein Biker schon mal erlebt hatte, wurde ein letzter Versuch gestartet, Sitz wieder runter, Tank runtergezogen und Gott sei Dank den Fehler gefunden
    Solange deine Batterie noch gut ist, kannst du die Else auch ohne Deko Zug starten,
    Aber dennoch solltest du den Magnet und seine Führung mal genauer untersuchen, bei meiner war ein kleines Steinchen eingeklemmt.
    Gruß, der eine Biker

Zitat Zitat von Billy Beitrag anzeigen
    Dank der Story, die ein Biker schon mal erlebt hatte, wurde ein letzter Versuch gestartet, Sitz wieder runter, Tank runtergezogen und Gott sei Dank den Fehler gefundenSolange deine Batterie noch gut ist, kannst du die Else auch ohne Deko Zug starten, Aber dennoch solltest du den Magnet und seine Führung mal genauer untersuchen, bei meiner war ein kleines Steinchen eingeklemmt. Gruß, der eine Biker
    Bist du der jenige mit dem Corgi?
    Ich lass mir doch von einer Zahl nicht sagen, wie alt ich bin ...Ich weiß, ich hab nicht alle Tassen im Schrank..........ist mir aber egal.....ist ja schließlich mein Schrank 😉😂

Administrator Avatar von Hoschi
    85459 Berglern , nähe Erding / Oberbayern
    Zitat Zitat von pahld Beitrag anzeigen
    Großer Krähvogel die Petra ist 3 Jahre länger dabei als wies du
    Die Grammatik, das wenn der Jens lesen tut!!
    Gruß
    Ralph

Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
    torn and twisted at the foot of a burning bike

Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen

Ich mag keine Bobber

FORUMSLACKER

Es war mir natürliche eine Ehre Petra abzuschmieren, also ihre Fußrasten, ich meine die von der eLSe!!
    Und da die Fettpresse rot ist und von mir nicht mehr gebraucht wird ist sie nach getaner Abschmiererei in den Besitz von Jörg gewechselt, passt auch besser zur Feuerwehr!
    Gruß
    Ralph

Ich mag keine Bobber

FORUMSLACKER

Zitat Zitat von Hoschi Beitrag anzeigen
    Es war mir natürliche eine Ehre Petra abzuschmieren, also ihre Fußrasten, ich meine die von der eLSe!!Und da die Fettpresse rot ist und von mir nicht mehr gebraucht wird ist sie nach getaner Abschmiererei in den Besitz von Jörg gewechselt, passt auch besser zur Feuerwehr!
    😂😂😂 du Verrückter😂😂😂

Gruß
    Ralph

Ich mag keine Bobber

FORUMSLACKER

Savage-IG Mitglied Avatar von Billy
    Zitat Zitat von Chopperlove Beitrag anzeigen
    Bist du der jenige mit dem Corgi?