Seid ihr alle ohne nennenswerte Vorkommnisse, Pannen oder dergleichen, nach hause gekommen? Ich war ja noch nie in Mörtitz dabei aber ich fand, daß es sehr muckelig, familiär, herzlich zu ging, das hat mich beeindruckt. Gerade in der heutigen Zeit wo viele ziemlich agro unterwegs sind, erlebte man bei euch Herzlichkeit, Lachen, Freude, Zusammenhalt, Freundschaft. Einfach mega. Danke Moritz, war zwar kurz aber schön bei euch. Bei mir gab es das letzte Drittel der Anfahrt ja leider ein Startproblem.....mein erster Gedanke Handy ....DIIIIIIETER......Hilf mir!!!!! Ich stehe irgendwo im nirgendwo. Er schickte mir paar Engel vorbei, die dann mit Anschieben die Else zum laufen brachten.Dann ging es nach Mörtitz und ich fühlte mich wie eine Formel 1 Fahrerin die einen Boxenstopp zum Räder wechseln machen musste. Ich kam auf den Platz, hatte das Gefühl, das Schrauberteam wartete schon. Kaum abgestellt, standen viele hilfsbereite Biker um meine Else. Ich brauchte nur noch absteigen, Kaffee trinken und Kuchen essen gehen. Im Boxenstopp waren viele Experten am schräubeln und testen, sowas hab ich noch nicht erlebt. Ich war total überwältigt, wie sich alle rein knieten um mir zu helfen. Ich hatte trotz meines Elsenproblems viel Spaß. Egal ob mit Hoschi, weil er mit Abschmierbereiter Spritze schon auf mich wartete .... 😂😂😂 ....oder mit dem ehemaligen Bürgermeister von Mörtitz, der sich auch echt Mühe gab, mir zu helfen, der mich laufend MÄDCHEN nannte.....😂😂😂.....wo gleichzeitig ein netter Herr mit Blatt und Stift um die Ecke kam, und mich nach dem Alter fragte, weil sie die älteste Bikerin suchten😅😅😅 ....ich war froh, daß mir das nicht mit Urkunde bescheinigt wurde😬🫣....MÄDCHEN fühlte sich einfach besser an als ÄLTESTE BIKERIN😅😅😅 Ich danke dem jungen Mann mit Bandana, der wegen meinem Elsenproblem einige Sicherungen eingebüßt hat🙏 und allgemein nochmals vielen lieben Dank an alle, für eure Hilfe. Ich konnte am Ende ganz normal starten und nach hause fahren, obwohl am Anfang die Prognose für mich sehr problematisch klang und ich es alleine nicht rausbekommen hätte, daß es am Dekomagnet unterm Tank lag, warum mir die Sicherung rausgeflogen ist und ich nicht mehr starten konnte. Dank der Story, die ein Biker schon mal erlebt hatte, wurde ein letzter Versuch gestartet, Sitz wieder runter, Tank runtergezogen und Gott sei Dank den Fehler gefunden🙏🙏🙏Danke Danke Danke❤️