-
Savage-IG Mitglied
Am Sonntag war mein Tank leer. Ich musste auf Reserve stellen und habe mich gewundert dass sie vorher nicht wirklich rumgeballert hat. Mir ist aufgefallen wenn mein Tank richtung leer geht , also kurz bevor Reserve anfängt beginnt sie zu knallen, aber diesmal nicht.
einfach flup aus.. kein spritt. Reserve rein und weiter. Iss ja nett das sie mal nich geballert hat. :) aber mir ist das eigentlich nur aufgefallen weil ich in der letzten Zeit den Knalltankgeber beobachtet habe.
Und das passte wirklich die letze Zeit. Knallen tank bald leer.
Dann habe ich bei einer Grossen Kraftstoffkette getankt. Zwei Minuten später fängt die aber an, sobald ich vom Gas ging, rumzuballern wie blöd.
Und Komischer weise war auch die Leerlaufdrehzahl höher als normal. Musste ich dann ein wenig runter drehen. Und dann dachte ich naja liegt am Wetter. Heute morgen auf der Fahrt zur Arbeit genau das selbe.. Ich wette das nächste mal tanke ich wo anders und sie ist wieder brav !
Mir ist schon öfter aufgefallen sie knallt mal mehr mal weniger. kann das am Sprit liegen ? Gibt es verschiedene qualitäten des "gleichen" Stoffs ? Habt ihr da erfahrungen ?