Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55

Thema: Vergaser

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Steffen
    Gast
    ach so Ralle, wie komme ich denn zum Beitrag 34 ?

  2. #2
    Kradler
    Gast
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    ach so Ralle, wie komme ich denn zum Beitrag 34 ?

    Bin zwar nicht Ralle, aber zu Deiner Frage: In dem Du in diesem Thema zurückblätterst bis zur # 34. Nummern stehen rechts oben in jeden Beitrag

  3. #3
    Steffen
    Gast
    Ist das normal das der Drosselschieber schwarz ist und Klemmspuren aufweist ?

  4. #4
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2004
    Beiträge
    1.379
    Hi,

    ja, das ist normal / bei allen so.

    MFG, Bauer

  5. #5
    Kradler
    Gast
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ist das normal das der Drosselschieber schwarz ist und Klemmspuren aufweist ?
    Also normal ist, das der Schieber schwarz ist. Das liegt liegt an der Farbe der Beschichtung die dort hauchdünn aufgetragen ist. Normal ist auch, das sich nach längeren Laufzeiten Kratzer und Riefen durch die ständige auf und ab Bewegung dort verewigen. Das sind keine Klemmspuren, sondern wie gesagt, ganz normaler Verschleiß durch mechanischen Abrieb.

  6. #6
    Steffen
    Gast
    Danke an Euch Beide, jetzt noch eine kleine Frage zu einem ganz kleinem Teil. Die Hauptdüse. 125 ist jetzt drin, bringt das die Spritmangelpuffundpatschgeräuche weg wenn ich die gegen eine 130er DH austausche ?
    Ach, und dann noch die Musik.... neee also 650 ccm sollten doch wirklich etwas bumsiger klingen, oder? nicht sinnlos laut aber eben besser. Jetzt klingt das Teil wie ein Rasieraparat. Aber das gern auch später, erstmal soll sie zuverlässiger laufen.... bis dann
    Steffen

  7. #7
    Savage-IG Mitglied Avatar von pahld
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    52353 Düren
    Beiträge
    4.857
    Kann sein das das was bringt ,kann aber auch sein das dein Auspuff irgrndwo falsche luft zieht.

    Dieter
    Gruß Dieter
    Zähneputzen ist wie Wählen, lässt man es wird es Braun

    Universaldilettant
    Und ich mag auch keine Bobber

  8. #8
    agernhar
    Gast
    hallo zusammen,
    habe mich heute des Vergasers angenommen. Die berüchtigten Kreuzschlitzschrauben liesen sich glücklicherweise ganz leicht öffnen. Schwimmerkammerwanne abgezogen... was haben wir denn da? Eine kleine Ameise, die ein Vollbad im Sprit nimmt! Also Ameise raus, Deckel wieder drauf und Probefahrt gemacht. Juhu, alles bestens, die Else schnurrt wieder! Ach (erleichtert seufz), wenn doch alle Probleme so leicht zu lösen wären... :-)
    Vielen Dank für eure Tipps (und so schnell!), ohne die hätte ich mich wohl kaum einfach so dran getraut!
    VG Arne

  9. #9
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bombero
    Registriert seit
    02.05.2012
    Ort
    Düsseldorf,Tokio am Rhein
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von agernhar Beitrag anzeigen
    hallo zusammen,
    habe mich heute des Vergasers angenommen. Die berüchtigten Kreuzschlitzschrauben liesen sich glücklicherweise ganz leicht öffnen. Schwimmerkammerwanne abgezogen... was haben wir denn da? Eine kleine Ameise, die ein Vollbad im Sprit nimmt! Also Ameise raus, Deckel wieder drauf und Probefahrt gemacht. Juhu, alles bestens, die Else schnurrt wieder! Ach (erleichtert seufz), wenn doch alle Probleme so leicht zu lösen wären... :-)
    Vielen Dank für eure Tipps (und so schnell!), ohne die hätte ich mich wohl kaum einfach so dran getraut!
    VG Arne

    Dieser Art von Vergaserverschmutzung kann man vorbeugen: Beim nächsten mal, wenn der Tank runter ist, die 2 "Schwimmerkammerbelüftungsschläuche"
    aus dem Rahmenrohr ziehen, jeweils ein kleines Stück Damenstrumpf drüber und mit Kabelbindern befestigen. Schläuche wieder in Rahmenrohr, fertig!:IMG0:

    Gruß, Manni.
    Gruß, Manni. ( Benzin Somelier + Motoröl Barista )

    Lieber Treibriemen-Else als Stiefelriemen-Bill !

  10. #10
    Savage-IG Mitglied Avatar von Specter
    Registriert seit
    01.08.2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.341
    Zitat Zitat von Bombero Beitrag anzeigen
    ... jeweils ein kleines Stück Damenstrumpf drüber und mit Kabelbindern befestigen...
    Geile Idee :)
    dLzG
    Richie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •