Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Bei Vollgas ist bei 80km/h schluss

  1. #11
    Savage-IG Mitglied Avatar von rudiwolfen
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    06766 Wolfen
    Beiträge
    3.188
    ungeachtet Deines Problemes mit dem Vergaserschrauben, zurück zu Deiner ursprünglichen Frage. Du solltest auch mal prüfen, ob sich nicht ein Stück Putzlappen in das Filtergehäuse gemogelt hat, oder andere Gegenstände den freien Luftansaug bei montiertem Sitz behindern. Hat es alles schon gegeben.
    Gruß
    Rudi

  2. #12
    biker1972
    Gast
    Hoi Rudi,
    da kann ich Dich beruhigen, da ich ja zuerst beim Suzuki Händler war, dieser liegt im Fürstentum Lichtenstein, Schellenberg, der sagte mir auch, angefangen beim LuFi und so weiter, also nach Hause, Sitzbank runter genommen, dabei die Satteltaschen besser dran gemacht und mal rein geschaut und nix gefunden auch der korrekte Sitz ist ok, danach LuFi ausgebaut, weil kann ja oelverschmiert sein, auch ok, leicht geschwörtzt aber kein Schmutz oder ähnliches, wird dann im Winter komplett getauscht, also kein Yougurtbecher oder ähnliches gefunden.

    Herzlichen Gruss

    biker1972

  3. #13
    biker1972
    Gast
    Hallo zusammen,

    nun ein neueres Input, manchmal ist man ungeduldig und steht dann im Baumarkt und schaut, kurz hin und her überlegt und die Säge gekauft, nach dem Einkauf ab nach Hause, Schrauben angesägt, den Bit reingeklopft und siehe da die Schrauben drehen sich. Also weiter gemacht und die Membrane raus genommen, die Feder kommt einem gleich mal entgegen.
    Also die Membrane inklusive dem Kobeln raus genommen und genauer untersucht, es ist nichts zu sehen. Wenn der neue kommt, dann kommt dieser auf alle Fälle dann rein, aber erst im Winter wenn's geht, denn da hat man ja Zeit.
    Also wenn's das Wetter zulässt, momentan regnet es, ab nach unten zum Töff und den Vergaser eingebaut, dabei schaue ich den gesamten Luftweg nochmals nach und mache ne Probefahrt.
    Ich hoffe sie läuft dann, denn eigendlich brauche ich die am Donnerstag, ein wichtigen Termin hab, sonst heisst es wieder Bahn fahren.
    Nun frage ich mich nur noch woran es sonst noch liegen und ob ich es sonst auf den Winter aufschieben kann, um dann es genauer zu untersuchen, denn bis zum Frühjahr im nächsten Jahr ist dann mehr Zeit, denn ich hatte sowieso vor einiges an Verschleissteilen zu checken und zu wechseln. Schwimmernadelventil stimmt soweit auch und klemmen tut er auch nicht.

    Herzliche Grüsse

    biker1972


    PS Eine wichtige Frage habe ich noch, ich hab noch ne Zündkerze geholt DPR8EA9 und müsste wissen, welchen Zündkerzenschlüssel ich da brauche 16mm oder so?
    Ich frage deshalb weil ich keine hier habe und diese neu kaufen müsste.

  4. #14
    Super-Moderator Avatar von WES-AP10
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Maria Veen
    Beiträge
    2.337
    Zitat Zitat von biker1972 Beitrag anzeigen
    PS Eine wichtige Frage habe ich noch, ich hab noch ne Zündkerze geholt DPR8EA9 und müsste wissen, welchen Zündkerzenschlüssel ich da brauche 16mm oder so?
    Ich frage deshalb weil ich keine hier habe und diese neu kaufen müsste.
    18

    Gruß
    Dennis
    *******************************************
    Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont

  5. #15
    biker1972
    Gast
    Hoi WES-AP10,

    herzlichen Dank.
    Nun aber zu meinem eigendlichen Problem, jetzt will diese gar net mehr anspringen nachdem ich den Vergaser mit ner 145er Hauptdüse eingebaut habe. Ich hoffe das ich nichts verstellt habe, Benzin geht in die Kammer rein.
    Auch das Anschieben hat nicht geholfen und wenn ich weiter nuddele ist die Batterie leer.

    Gruss

    biker1972

  6. #16
    Moderator Avatar von s_point
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    LDS - Brandenburg
    Beiträge
    3.080
    haste den notaus auf *on* ??

    den haben manche schon übersehen

    stell den benzinhahn mal auf *pri* rauch eine und probier dann zum starten, müsste anspringen
    if you don`t ride, you don`t know

    OPENROADMUSIC

    Das hier ist für uns

    BlueDiamond

    dLzG Berti

    Stammtisch Mitteldeutschland


  7. #17
    biker1972
    Gast
    Hoi s_point,
    also die Maschine ist an, Leerlauf drinnen, Kupplung gezogen, Anlasser dreht, doch anspringen tut nicht.
    Ich werde es morgen früh probieren, einmal so wie Du es sagst und einmal mit anschieben, weil Batterie fast leer ist, Benzin ist in der Kammer, weil Ablassschraube nicht fest war und dort was raus kam.
    Sollte diese nicht anspringen dann muss Vergaser nochmals auf den OP Tisch.

    Grüsse

    Biker1972

  8. #18
    Moderator Avatar von s_point
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    LDS - Brandenburg
    Beiträge
    3.080
    wenn die batterie fast leer ist, dann nimmste starterkabel

    die einen enden an die autobatterie und die andere masse am rahmen, dann zündung vom moped an und mit plus direkt am starter gehen (kontakt ist unter der gummitülle)

    aber aufpassen, soll kein gang drin sein, weil starter direkt dreht
    if you don`t ride, you don`t know

    OPENROADMUSIC

    Das hier ist für uns

    BlueDiamond

    dLzG Berti

    Stammtisch Mitteldeutschland


  9. #19
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600
    Das Problem liegt eindeutig an einem klemmenden Gasschieber.
    Beiträge als Admin sind grün.

  10. #20
    biker1972
    Gast
    Hoi blue-thumper,
    und wo finde ich dann den Gasschieber im Vergaser ?

    Grüsse

    biker1972

Ähnliche Themen

  1. Bei vollgas probleme
    Von lukasziegler im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 20:17
  2. Zündaussetzer bei Vollgas
    Von Lukullus im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 17:31
  3. Ruckeln bei vollgas
    Von Leo im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 09:16
  4. Bei Vollgas Motorstottern....
    Von Jens im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 18:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •